Google Pixel 7 (Pro): Neue Smartphones zu alten Preisen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Pixel 7 (Pro): Neue Smartphones zu alten Preisen

Der Weltkonzern Google hat am Donnerstag die neuen Smartphones Pixel 7 und Pixel 7 Pro vorgestellt. Die Eckdaten waren durch ein geleaktes Datenblatt bereits weitestgehend bekannt, nun wurden sie bestätigt. Bei der Ausstattung gibt es einige Unterschiede zwischen den Modellen, doch teurer als die Vorgänger werden sie nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Pixel 7 (Pro): Neue Smartphones zu alten Preisen

Die Vergünstigung von 220€ klingt schon gut und nach sehr gutem P/L. Insgesamt müsst dich das ja auch sehr ansprechend finde ich, vielleicht werde ich schwach und schicke mein OnePlus 5t in Rente.

Edit: ahhh, der Rabatt gilt für die Pixel Watch. Schade. Etwas unglücklich formuliert im Artikel.

Die Vergünstigung von 220€ klingt schon gut und nach sehr gutem P/L. Insgesamt müsst dich das ja auch sehr ansprechend finde ich, vielleicht werde ich schwach und schicke mein OnePlus 5t in Rente.

Edit: ahhh, der Rabatt gilt für die Pixel Watch. Schade. Etwas unglücklich formuliert im Artikel.
Hatte mich eben beim lesen des Artikels auch gewundert. :D

Man könnte die Kopfhörer kostenlos mitnehmen, diese Verkaufen und den Erlös X als Rabatt einrechnen. 220€ werden es nicht aber hey sie sind umsonst dabei bis zum 17.10. Ich hoffe das vorher noch der ein oder andere Test online geht und werde dann zuschlagen.

Zurück