Google Pixel 6 (Pro): Leak soll Auskunft über Release und Preise geben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Pixel 6 (Pro): Leak soll Auskunft über Release und Preise geben

Der Youtuber "This is Tech Today" hat in einem seiner Videos zur nächsten Generation der Pixel-Reihe von Google das Erscheinungsdatum und die Preise der Smartphones geleakt. Demnach koste das Pixel 6 649 Euro und das Pixel 6 Pro 899 Euro. Erscheinen sollen sie Ende Oktober.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Pixel 6 (Pro): Leak soll Auskunft über Release und Preise geben
 
solange die nicht auch ein günstigeres, kleineres modell, ähnlich wie das 4A herausbringen, können die ihre neuen modelle eh behalten, ich will nicht solch einen 'teller' haben; sieht affig aus und ist schlecht zu handhaben und verstauen.
 
Nice, ich verfolge die Gerüchte praktisch jeden Tag da ich dringend ein neues brauche und vor der Auswahl stehe. Hätte fast das erste mal zum iPhone gegriffen aber nach deren News in letzter Zeit bin ich doch wieder sehr abgeneigt. Das Pixel 6 hatte ich eh immer auf dem Schirm und schön dass es doch günstiger ist als ich erwartet habe. Ist so gut wie gekauft:top:
 
Ich schließ mich an, spannendes Gerät, und da LG keine Smartphones mehr baut bin ich auf der Suche nach einem neuen Hersteller. Die Kameras waren immer gut und die Software mit purem Android sowieso .Bin gespannt auf den ersten Test.
MfG
 
Ich bin auch sehr gespannt, aber was ich bei den ganzen Infos absolut vermisse sind Angaben zu den verbauten Lautsprechern.

Ich hatte letztes Jahr das Pixel 5 und war von dem Mono Lautsprecher und der Qualität absolut enttäuscht. Ich hoffe daher sehr, dass zumindest das Pro einen Stereo Lautsprecher verbaut hat.

Ich habe aktuell das S20FE und wünsche mir, dass hier ähnliche Qualität verbaut wird.
 
Zurück