• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Google Pixel 5 & 4a 5G: Foto und Spezifikationen im Netz aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Pixel 5 & 4a 5G: Foto und Spezifikationen im Netz aufgetaucht

Im Netz ist ein Foto aufgetaucht, dass das Google Pixel 5 und das Pixel 4a 5G zeigen soll. Zudem wurden die Spezifikationen der beiden Smartphones geleakt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Pixel 5 & 4a 5G: Foto und Spezifikationen im Netz aufgetaucht
 

alexk94

PC-Selbstbauer(in)
Ja, das stimmt. Ich hätte mir beim Pixel 4a 5G den SD 690 gewünscht. Damit wäre ein gewisser Abstand gewesen zum Pixel 5.

Das Gute ist aber, das die beiden Smartphones die kleinsten 5G fähigsten Handys auf den Markt wären.
 

Marcimoto

PCGH-Community-Veteran(in)
Jop, ich hätte mir ja echt gerne noch nen 3-4x optischen Zoom gewünscht.

Bei 12mp ist ja auch croppen nicht die allerbeste Option
 

Leob12

Lötkolbengott/-göttin
Jop, ich hätte mir ja echt gerne noch nen 3-4x optischen Zoom gewünscht.

Bei 12mp ist ja auch croppen nicht die allerbeste Option
Wäre wünschenswert, ja.
Aber ich glaube dass Google da mittels Software eine ganze Menge rausholen wird, haben sie bis jetzt immer geschafft.


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Oben Unten