Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich
 
Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

gibt es doch schon, zusammen mit Tmobile
war meiner Meinung nach ein schlechter (und hässlicher) Versuch das Iphone nachzuahmen, ob das jetzt besser wird?!
 
AW: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

pah, niemand wird auch nur ansatzweise das iPhone 3GS toppen können, außer Apple selber! muha
 
AW: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

pah, niemand wird auch nur ansatzweise das iPhone 3GS toppen können, außer Apple selber! muha

Sehr fundierte Aussage. Nur das in etlichen Tests auch etliche bessere Handys zum Vorschein kamen hast du übersehen...
 
AW: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

lol dumm? das is nich das google phone :D das is der nachfolger des htc hd2 :-D
 
AW: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

Der Android Support läuft über Google. Die Suche, der Account und und und ist mit Google gekoppelt im Android. Das wird kein Google Phone. So ein quark.. Android hat das ganze einfach nur standardgemäß drin.

Ich selbst hab nen Motorola Milestone mit Android 2.0

Das einzigste WIRKLICH interessante an der News ist das 2.1 bald erscheint. Da freue ich mich ja schon aufs Update.. das dürfte 2-3 kleiner Bugs beheben die ich bisher bemerkt habe.
 
AW: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

Ich hab selber das Google G1 und bin sehr zufrieden mit dem Ding!
Viele meiner Freunde haben das Iphone und ich kann locker mithalten!

Also möglich wäre es! ;)
 
AW: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

Naja ich glaube nicht das es gegen das IPhone ankommt, also ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meinem und dünn genug ist es auch :D
 
AW: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

pah, niemand wird auch nur ansatzweise das iPhone 3GS toppen können, außer Apple selber! muha

Da sieht man mal, wie hell die Iphone-Besitzer im Kopf sind...posten so super Aussagen als Kommentar.

Das iPhone 3Gs entspricht einfach nicht dem heutigen Standard. WOW es kann ja Videos machen, sry das habe ich übersehen :lol:
 
AW: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

Das alle nur noch da iPhone zum Vergleich nutzen, mein Gott, ich find das iPhone ja auch geil, aber nun tun wieder alle so, als ob das iPhone neben dem Rad die Erfindung schlechthin sei.

Und ich find dies Ding hässlich, durch und durch. Und google auf meinem Telefon will ich nicht. Wenn die wissen nach was ich suche und was für Seiten ich besuche ist mir das recht, aber meine Kontakte und Termine gehen Google nichts an.

so far
 
AW: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

mein Handy is 3 JAhre alt mindestens und ich brauch kein dummes eierphone oder Google teil für was auch diese mist teile können auch nur telefonieren und sms schicken und mehr brauch ich nich
 
AW: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

Nur Apple kann seine Kunden für so dumm halten, daß sie den Kunden Copy & Paste als neues Feature in einem Werbespot verkaufen wollen :lol:
 
AW: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

Nur Apple kann seine Kunden für so dumm halten, daß sie den Kunden Copy & Paste als neues Feature in einem Werbespot verkaufen wollen :lol:

Als ich die Werbung das erste mal sah hab ich mir nur so in etwa gedacht "OMG LOL?!, kann das nich so ziemlich jedes Handy seit ehm immer?"
 
AW: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

Ja die Werbung war echt hart - aber dennnoch hat sie scheinbar funktioniert :D
Aber btt: Ich find dies Handy zu lang, da kann man doch nicht ordentlich drauf surfen -.- Snapdragon-Prozessor klignt aber brauchbar, vielleicht können wie was daraus machen.

so far
 
AW: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

Das Handy sieht nicht übel aus, die Ausstattung ist auch nicht übel. Ich denke aber nicht das es an das Iphone ran kommt. Ich bin mal auf das Android gespannt.
 
AW: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

Naja momentan ist das iPhone einfach noch ausgereifter. Damit mein ich vor Allem die Software (OS und Apps).
Ich denke aber Android wird weiterhin schnell aufholen. Vielleicht werden schon Ende das Jahres die Andoids das bessere Gesamtpaket darstellen als das iPhone. Deutlich günstiger sind die Android-Phones ja sowieso schon. Wenn dann noch die Multimediafähigkeiten ausgebaut und der Marketplace noch mehr Apps anbietet könnte es eng werden für Apple.
 
AW: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

Das iPhone 3Gs entspricht einfach nicht dem heutigen Standard.


Ne überhaupt nicht... wenn du keine Ahnung hast sei leise, aber erzähl hier nicht so einen Quatsch :daumen2:

mein Handy is 3 JAhre alt mindestens und ich brauch kein dummes eierphone oder Google teil für was auch diese mist teile können auch nur telefonieren und sms schicken und mehr brauch ich nich

Du kannst von mir aus ein ewig gestriger bleiben, aber deswegen musst du die neuen Handys nicht schlecht machen und kannst dir solche Kommentare auch sparen.

Und diese "Mist" Teile können sehr wohl mehr als nur SMS und Telefon, für dich gilt somit das gleiche wie oben, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

also ich denke mal das google phone wird ein richtiger kracher....
ich habe selber das google g1 mit android und kann nur gutes drüber sagen.
top! alles gute für google meiner seite aus! ;)
 
AW: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

Ihr mir Eurem Iphone. Ich habe selber eins (VERDAMMTE SCH....!!!).

Die Kamera ist lichtschwach und auch sonst ggü meinem Vorigen, antiken Sony W810i schlicht Schrott. Hsdpa? Wasn das? Internet? Och ja, 8 bis 10 Sekunden zum Laden von Google ist ja ok. Akkulaufzeit? Ohne zu telen 1 Tag, mehr kaum. Da war mein "Altes" mit fast 4 Tagen aber echt schlecht gegen. Und das hatte keinen eingelöteten Akku, man konnte also für ein paar Euro einfach einen Neuen kaufen, wenn der Alte ermüdete. MAch das mal bei einem der tollen Eierphones.

Vom Google-Phone habe ich keinen Plan, aber diese Verherrlichung des Appple-Schrotts nervt zutiefst. Ein prima Handy, aber mit vielen, vielen Schwächen. Und das sollten auch die Apfel-FB´s mal einsehen. Vielleicht wird das 5G ja etwas brauchbarer. Oder das 1256783452G. Hauptsache Apfel. Puh.
 
Zurück