Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

AW: Google Phone mit Android: Gerüchte um Iphone-Konkurrenten verdichten sich

Ne überhaupt nicht... wenn du keine Ahnung hast sei leise, aber erzähl hier nicht so einen Quatsch :daumen2:



Du kannst von mir aus ein ewig gestriger bleiben, aber deswegen musst du die neuen Handys nicht schlecht machen und kannst dir solche Kommentare auch sparen.

Und diese "Mist" Teile können sehr wohl mehr als nur SMS und Telefon, für dich gilt somit das gleiche wie oben, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Dass das iPhone 3GS nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist, ist allerdings nicht verkehrt. Sonst müsste man ja nicht schon wieder eins nachschieben, um die Features die am Markt STANDARD sind vielleicht auch mal zu erreichen. Zu nennen wäre da Bluetooth mit dem ich nicht nur ein Headset koppeln kann, sondern auch an jeden Dateien (egal welcher Art) senden und diese auch empfangen kann, die Verwendung als Massenspeicher, das Nutzen von MP3s ohne sie vorher wieder umwandeln zu müssen, das verwenden von beliebigen MP3s vom Telefon als Klingelton, ne relativ gescheite Kamera die von Beginn an Fotos und Videos schafft (nicht erst per Softwareupdate), volle MMS-Funktionalität...
Wenn es dann noch n echt tolles Teil sein soll, dass eventuell auch für's Business zu gebrauchen sein soll, sei bitte noch Office-Kompatibilität (inkl. editieren von Word/Excel) genannt und ein vernpnftiges Internet, bei dem ich auch mal was downloaden kann.

Wer zur Zeit n vernünftiges Smartphone haben will, holt sich n HTC, ob nun mit WM oder Android ist Geschmackssache. Wer stylisch sein will und jedem Trend hinterher rennt, überteuerte Hardware mit eingeschränkten Möglichkeiten (ohne Garantieverlust) und ne Pseudo-Daddelkiste will, der kauft sich n iPhone.

Die Idee von dem Teil ist ja nicht schlecht, die Handhabung auch intuitiv und das Menü ist fix (hab das 3GS meiner Frau intensiv getestet), aber in der Umsetzung hapert's einfach bei den essenziellen Dingen.

Somit ist es nichts weiter als gehypetes Edelspielzeug.
 
Zurück