AW: Google Nexus 6 und die Displaygröße: "Viele wissen noch nicht, dass sie ein Phablet wollen"
Ich dachte mir auch das die 4,3" meines Alcatel Onetouch Ultra 997D die obere Grenze wären. Allerdings hat mein Kumpel jetzt ein iPhone 6 und das ist sogar nocht etwas kleiner als meines, obwohl es 4,7" hat. Ich hatte auch ein 5,5" in der Hand was nicht viel größer war, das hatte eben fast keinen Rand mehr.
2000 hat man sich noch gesagt "nichts unter 1 Woche Akkulaufzeit", heute müssen die meisten Smartphones jeden Tag Minimum 1 mal an die Steckdose und keiner regt sich auf. Schätze mal das sich das in der Mode niederschlagen wird wenn es kommt, die Frage ist ob es die Pullis mit integriertem Muff, Hosen mit großen Seitentaschen werden oder die Männerhandtasche ein revivel erlebt.
Übrigens interessant was er dafür bekommen hat das er die Wahrheit ausgesprochen habt, glaubt ihr Steve Jobs hätte sich nicht gewünscht das Android Nutzer gemobt werden? Ekelhaftes verhalten ist und bleibt das natürlich, aber überraschen sollte es keinen mehr.