Google Nexus 6 und die Displaygröße: "Viele wissen noch nicht, dass sie ein Phablet wollen"

AW: Google Nexus 6 und die Displaygröße: "Viele wissen noch nicht, dass sie ein Phablet wollen"

Ich dachte mir auch das die 4,3" meines Alcatel Onetouch Ultra 997D die obere Grenze wären. Allerdings hat mein Kumpel jetzt ein iPhone 6 und das ist sogar nocht etwas kleiner als meines, obwohl es 4,7" hat. Ich hatte auch ein 5,5" in der Hand was nicht viel größer war, das hatte eben fast keinen Rand mehr.

2000 hat man sich noch gesagt "nichts unter 1 Woche Akkulaufzeit", heute müssen die meisten Smartphones jeden Tag Minimum 1 mal an die Steckdose und keiner regt sich auf. Schätze mal das sich das in der Mode niederschlagen wird wenn es kommt, die Frage ist ob es die Pullis mit integriertem Muff, Hosen mit großen Seitentaschen werden oder die Männerhandtasche ein revivel erlebt.

Übrigens interessant was er dafür bekommen hat das er die Wahrheit ausgesprochen habt, glaubt ihr Steve Jobs hätte sich nicht gewünscht das Android Nutzer gemobt werden? Ekelhaftes verhalten ist und bleibt das natürlich, aber überraschen sollte es keinen mehr.

AW: Google Nexus 6 und die Displaygröße: "Viele wissen noch nicht, dass sie ein Phablet wollen"

Da ist sie wieder, die Google-Manier! Nicht das erste und bestimmt nicht das letzte Mal. Mit Sicherheit aber das Letzte!
"Im Jahr 2010 bekräftige Eric Schmidt diese Zukunftsvision mehrfach, zunächst in einem Interview gegenüber dem Wall Street Journal: "Ich denke, die meisten Menschen (...) möchten, dass Google ihnen sagt, was sie als nächstes machen sollten."
Wer's nicht weiß, der Typ ist Geschäftsführer bei diesem Konzern. Der gesamte Text ist hier bei Wikipedia zu finden.

Oha. Ich wusste jetzt auch noch nicht, dass ich ein Phablet möchte.

Hirn abschalten. Befehle befolgen.

Viele wissen auch noch gar nicht, dass sie einen Thermomix wollen. Sollte man schnellstmöglich ändern.

Für die sonst üblichen 350 € für ein neues Nexus Smartphone hätte ich ich es mir vielleicht mal angeschaut. Finde die P/L jetzt nicht so überragen wie sie beim Nexus 4 oder 5 war.

Nein Danke und nie wieder!
-ein ehemaliger Nokia Lumia 1320 User

Mehr gibt es zu dem Thema "Phablet" für mich nicht zu sagen.

2000 hat man sich noch gesagt "nichts unter 1 Woche Akkulaufzeit"

Sage ich immer noch. Bin sehr zufrieden mit meinem Nokia 225 Dual Sim.

Es könnte auch sein das viele User kein Phablet brauchen. 3 bis 5 verschiedene Geräte die im Grunde alle dieselben Funktionen haben brauche ich zum Beispiel nicht.

Ich finde das "neue" material Design einfach nur hässlich :daumen2:

Man müsste eher jeden auslachen, der glaubt, das so ein Design anno 2014 gut und modern aussieht. Für mich wirkt das eher wie 70er. Unsagbar hässlich. Wird auch soweit es geht geändert, sobald es verfügbar ist.

Was die 50% angeht könnte man überlegen, dass 50% je Mann und Frau sind. Oder je Mann und Handtaschenträger :D. In Kurz: 50% die Größe eh egal ist, weil sie das SPhone nicht in der Hose tragen. Wie auch immer - bei 5" ist Schluss. Vll auch noch ein wenig mehr, je nach Rahmen. Es muss in die Hosentasche passen und weitestgehend mit einer meiner wirklich kleinen Patscher zu bedienen sein. Und das geht garantiert NICHT mit fast 6" :daumen2:

Was den Preis für das 6er angeht war ich auch ein wenig überrascht. Hätte ich so nicht erwartet, zumal ich mein Gnex damals bei Release für 235 Euro bekommen habe (mit damaligem Vertrag, aber ohne zusätzliche 10 Euro im Monat). Da hat sich meine Preiswahrnehmung auf was günstigeres eingestellt. Schätze damit ist die Nexus-Reihe entgültig vom Tisch - schade :(. Noch ein Grund mehr auf die neuen Xplay/Xshot, Mx, Honor und Mi zu warten!

2000 hat man sich noch gesagt "nichts unter 1 Woche Akkulaufzeit", heute müssen die meisten Smartphones jeden Tag Minimum 1 mal an die Steckdose und keiner regt sich auf.
In welcher Welt lebst denn du :huh::huh: So ziemlich 90% oder mehr der Smartphone User beschwert sich über die Akkulaufzeit der Smartphones. Von keiner regt sich auf sind wir weit weit entfernt.

Zurück