Google Livestream: Nexus 5X, Nexus 6P, Android 6.0 und Chromecast ab 18:00 Uhr

Die Geräte haben mir an sich gut gefallen und mit den Preis konnte ich mich auch abfinden - VOR der Umrechnung. Was ist denn da passiert? Da wird mein Note 3 weiter im Betrieb mit Custom Roms bleiben. Schade eigentlich
 
Naja, die anderen Hersteller bieten ihre Geräte jetzt auch nicht unbedingt viel billiger an. Warum das Nexus 6P hier so teuer sein soll kann ich eh nicht verstehen. Wenn du den US-Preis nimmst, ist es gar nicht mehr so teuer. Ich denke also eher, dass dieser Wucher von Google kommt um die Europäischen Kunden zu schröpfen. Wir ham's ja^^
Der US Preis ist in Ordnung aber warum jetzt ausgerechnet der € Preis so viel teurer ist erschließt sich mir auch nicht, somal man ja einige features hier nicht nutzen kann, siehe google pay.

Übrigens, am Anfang fand ich das 6p Design auch sehr bescheiden aber dann hatte ich gestern Abend noch andere Bilder gesehen und da hat mich die Form sehr an dem S2 erinnert, irgendwie gefällt es mir mittlerweile ganz gut. Ist halt eine Frage der Prespektive. :-D

MfG
 
Ich glaube, da behalte ich mein Nexus5.

Das 6P schaut ja ganz gut als Nachfolger aus, aber für 650€? Einfach zu teuer. Dazu kein Qi mehr.

Mal sehen wie sich Marshmallow auf dem Gerät schlägt, wenn es nicht mehr Beta ist.
 
Wenn man so die News von Computerbase oder etc. liest hört sich Android 6.0 sehr gut an.
Ich bin froh, dass die Batterielaufzeit gesteigert wird und man die Rechte, die Apps teilweise einfordern verweigern kann.

Laut CB. könnte mein HTC One M9 das Update noch im Oktober bekommen, dass wäre natürlich spitze :daumen:

Was haltet Ihr von der neuen Version?
Bekommt euer Smartphone diese Version auch?

Nützt nur nicht viel, wenn man nicht mal Sicherheitsupdates für Stagefright bekommt. Von ner neuen Androidversion wag ich ja gar nicht zu träumen. Zumal es ja schon die nächste Lücke gibt. Stagefright 2.0: Sicherheitslücke erlaubt Zugriff auf Android über MP3 und MP4 - ComputerBase

Google muss endlich mal ne ordentliche Updatepolitik machen. Bei der großen Geräteanzahl kann das schnell nach hinten los gehen.
 
Zurück