Google-Jahresrückblick: Mehr Leute suchten 2020 nach PS5-Kauf als nach Klopapier

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google-Jahresrückblick: Mehr Leute suchten 2020 nach PS5-Kauf als nach Klopapier

Google hat einen Jahresrückblick mit den am häufigsten genutzten Suchanfragen zusammengestellt. Zumindest in den USA hat die Playstation 5 die Nase vorn: Mehr Leute wollten erfahren, wo man eine der Konsolen kaufen kann, als in welchem Laden noch Toilettenpapier vorrätig ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google-Jahresrückblick: Mehr Leute suchten 2020 nach PS5-Kauf als nach Klopapier
 
Mehr Leute suchten 2020 nach PS5-Kauf als nach Klopapier
Mir ging gerade durch den Kopf, dass so eine Überschrift in keinem anderen Jahr als diesem furchtbaren 2020 irgend einen Sinn ergeben würde. :ugly:

Wobei Klopapier hier nützlicher ist xD
Wer je versucht hat, sich mit einer Spielekonsole den Hintern zu wischen, weiß... ach, besser nicht vorstellen. :ugly:
Andererseits dürften selbst ältere Spiele auf einer Rolle Klopapier eher schleppend laufen.
 
Klopapier bestellt auch kaum jemand im Internet und zudem gibt es auch im Internet keine Bestandsanzeige für lokale Märkte.
Es macht also keinen großen Sinn im Internet zu suchen ob der Edeka um die Ecke noch Klopapier hat, da muss man sich schon in den Laden begeben oder man fragt direkt nen Nachbarn/Bekannten/etc. welche auch in der Gegend einkauft.
 
Klopapier bestellt auch kaum jemand im Internet und zudem gibt es auch im Internet keine Bestandsanzeige für lokale Märkte.
Es macht also keinen großen Sinn im Internet zu suchen ob der Edeka um die Ecke noch Klopapier hat, da muss man sich schon in den Laden begeben oder man fragt direkt nen Nachbarn/Bekannten/etc. welche auch in der Gegend einkauft.
Boah, jetzt mach doch diesen Thread nicht mit Sachlichkeit kaputt. ;)
 
Wie Konfuzius bereits sagte "nutze das Klopapier beidseitig und der Erfolg liegt auf der Hand"
Oder so:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ansonsten fällt mir zum Topic nicht mehr viel ein. :ugly:
 
Zurück