Google Chrome: Videos laggen im Vollbild

TFTP100

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo, da ich nichts gefunden habe zu meinem Problem, frage ich mal euch.
Seit 2 Monaten (oder so) laggen alle (Flash) Videos aber nur im Vollbild, in chrome. Es ist so ein ruckeln das plötzlich kommt, dann weg, dann bleibt es eine weile, aber einfach unerträglich. Das geht so weit, dass ich Youtube vids nur noch im Kasten schauen kann und deswegen lieber mein ipad benutze.... ich hab ein i7 870 und GTX460 damit die harwarefragen schonmal wegfallen...
Ich hab chrome schon neu installiert (ka ob der eingebaute flash player auch neu installiert wurde :ka: ), flash player auf dem pc aber noch nicht
Könnt ihr mir helfen? Ich bin echt verzweifelt, wie soll man das denn sonst lösen außer den Flash player neuzuinstalliern :(

Beim inetexplorer und firefox geht alles wunderbar, ein umstieg steht aber außer frage ;)

Wenn ihr noch mehr infos braucht fragt einfach ;)

Verstehe ich Richtig ? Du hast kein Flash Player installiert ? Warum willst du nicht Flash Player neuinstallieren ( 2 min Sache ) ?

Du kannst noch about:flags in die Adresszeile eingeben und nach GPU Accelerated Compositing suchen und aktivieren. ;)

Wenn du den Chrome Browser noch schneller machen willst. Schau mal bei Optionen nach Datenschutz und mache bei den Häckchen die ersten beiden und das letzte raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück