Google Android 3.0: Honeycomb-SDK für Tablet-Computer im Detail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Android 3.0: Honeycomb-SDK für Tablet-Computer im Detail gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Android 3.0: Honeycomb-SDK für Tablet-Computer im Detail

So wie das wird kann man ja wirklich bei Windows 7, bzw. dann Windows für Arm, bleiben, da man dort auch eine Taskbar und sonst alles hat nur mehr Anwendungen. Allgemein habe ich das Gefühl, dass es mehr aussieht wie ein Desktop Linux Version oder so. Naja jeden nach seinem Geschmack, aber solange es von MS keine Alternative zu Windows 7 für Tablets bietet bleibt einem nur Android oder eben böser Apfel. :daumen2:

AW: Google Android 3.0: Honeycomb-SDK für Tablet-Computer im Detail

Das ist doch unfug. Die Statusleiste ist nur von oben nach unten gewandert. Warum die Aufregung? Ich finde es sieht sehr ansprechend aus und hört sich auch viel versprechend an. Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, wieso dich die geänderte Position der Statusbar so stört...

Zurück