Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gollum-Flop: Wenig überzeugende Entschuldigung, mehr Likes für Sammlung an Sorry-Tweets
Daedalic muss nach dem Release-Flop von Der Herr der Ringe: Gollum Schadensbegrenzung betreiben: Via Twitter haben die Entwickler eine Entschuldigung veröffentlicht, die bislang aber wohl wenig überzeugen kann.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gollum-Flop: Wenig überzeugende Entschuldigung, mehr Likes für Sammlung an Sorry-Tweets
Daedalic muss nach dem Release-Flop von Der Herr der Ringe: Gollum Schadensbegrenzung betreiben: Via Twitter haben die Entwickler eine Entschuldigung veröffentlicht, die bislang aber wohl wenig überzeugen kann.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gollum-Flop: Wenig überzeugende Entschuldigung, mehr Likes für Sammlung an Sorry-Tweets

Wer segnet so etwas ab? Warum spielt das niemand vorher, und sieht mit seinen eigenen Augen, dass man das Produkt, an welchem man für Jahre gearbeitet hat, so nicht auf den Markt bringen kann? Offensichtlich kommen die Verantwortlichen sogar mit einem Bonus davon, anders kann ich mir nicht erklären, dass weltweit Spiele so auf den Markt kommen. Ich appelliere noch einmal an alle PC-Spieler, die das lesen: kauft so etwas nicht, bis es fertig entwickelt ist! Das ist das einzige Zeichen, das wir setzen können, dass "oben" ankommt.