News GoG Winter Sale: Das dritte Gratisspiel ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GoG Winter Sale: Das dritte Gratisspiel ist da

Der Winter Sale der Vertriebsplattform GoG läuft noch bis zum 2.1.23, nun gibt es das dritte von sechs versprochenen Gratisspielen. Adventure-Fans dürfen sich auf einen Klassiker freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GoG Winter Sale: Das dritte Gratisspiel ist da

Hoffentlich ist Aquanox DS auch auf Steam ab 22. im Sale, .. habe da noch ein bisschen Guthaben.
29,90€ war mir immer too much nur zum Reinschnuppern.

Bei GOG habe ich die anderen A1+2 und sogar Schleichfahrt.
dito ist WIC auch net schlecht gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind die so altbacken die Spiele for free bei gog oder gibts da brndheisse die zu empfehlen sind?
Also Erfahrungsgemäs..

Habs hier mal angespielt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habs hier mal angespielt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Cool das Du das gemacht hast, aber ich schau mir dann bei sowas lieber eine Movie an:schief:

Ghost of a Tale war zwar nicht brandheiß, aber doch immer noch hübsch an zu sehen
Ja ich war enzückt als ich das Gamplay gesehen habe aber spielen wollte ish das dann doch nicht.
Aber die Grafik Komposition war schon aussergewönlich.
Ich finde so eine Mischung aus Puppentheater, Grafik, und Realitätsszenen irgendwie?!

Zurück