GOG.com: Mehr Sicherheit mit 2-Faktor-Authentifizierung und Day of the Tentacle Remasterd

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GOG.com: Mehr Sicherheit mit 2-Faktor-Authentifizierung und Day of the Tentacle Remasterd

Neuigkeiten bei gog.com: Die Entwickler haben für die gesamte Webseite eine https-Verschlüsselung eingeführt und die Anmeldung verfügt nun über eine optionale 2-Faktor-Authentifizierung. Außerdem kann Day of the Tentacle Remastered vorbestellt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GOG.com: Mehr Sicherheit mit 2-Faktor-Authentifizierung und Day of the Tentacle Remasterd

Hab das Spiel immer noch auf der Original CD und spiel es auch Regelmäßig.
Freue mich das auch jüngere Spieler die das Game nicht kennen so in den Genuss kommen es mal zu spielen .

Ich freu mich riesig, frag mich aber gleichzeitig: Gibt es dann auch Maniac Mansion in einer ebenfalls remasteredten Version im Spiel? DAS wäre der absolute Oberknaller <3

GoG = Original
Steam = Remastered

Das Original würde ich sofort auf GoG kaufen da ich GoG genau für das nutze das es ansich mal war und zwar Good Old Games.

Gibt es dann auch Maniac Mansion in einer ebenfalls remasteredten Version im Spiel? DAS wäre der absolute Oberknaller <3
Gibt es ansich schon seit fast 10 Jahren nennt sich Maniac Mansion Deluxe 1.4 und kann man überall kostenlos laden -> Maniac Mansion Deluxe - Download - CHIP

Kann dir auch mal empfehlen Maniac Mansion Mania anzusehen das sie Mini-Fan-Adventure in Staffel und im Stile von Maniac Mansion -> Maniac Mansion Mania - Episoden

Seit 10 Jahren verfolge ich das Fanprojekt "Return to the Tentakle" was der Nachfolger geben wird. -> Return of the Tentacle
Da sich das Team in den zehn Jahren mehrmals geändert hat und die alle das Nebenberuflich machen dauert es eben etwas länger, also nicht wundern das es schon seit 10 Jahren entwicket wird.

Öhm, was genau soll das heißen?:hmm:
Was ist denn bitte an den Steam-Versionen "remastered"?:what:
Nicht verstanden?

Auf GoG würde ich nur das Original kaufen also nur die Version von 1993, da ich GoG nur als das akzeptiere was es 2009 war. Eine Seite auf der ich alle Klassiker meiner Kindheit bekomme.

Die Remastered würde ich somit nur kaufen wenn es diese auf Steam gibt.

Resultat

GoG = Original
Steam = Remastered

@Shona Und warum handhabst du es so? Ich kaufe inzwischen wenn ich die Wahl zwischen GOG und Steam habe bei gleichem Preis lieber bei GOG ein.

Zurück