Gog.com: Lucasfilm-Klassiker im Sale - Drei Oldies erstmalig verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gog.com: Lucasfilm-Klassiker im Sale - Drei Oldies erstmalig verfügbar

Insgesamt sechs Lucasfilm-Klassiker finden sich seit einigen Tagen im Sale bei Gog.com. Dabei werden vor allem alle Adventure-Fans ihre Freude mit der Aktion haben, denn mit The Dig, Loomund Monkey Island 2 sind hier echte Klassiker zu finden. Darüber hinaus sind drei weitere Spiele im Angebot, die zum ersten Mal ihren Weg auf Gog.com gefunden haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gog.com: Lucasfilm-Klassiker im Sale - Drei Oldies erstmalig verfügbar

AW: Gog.com: Lucasfilm-Klassiker im Sale - Drei Oldies erstmalig verfügbar

Kann/darf ich spiele, die ich von GOG erworben habe auf Bluray brennen und dann von dort jederzeit installieren ?

Schade bloß dass sie nun alle bundles aufgelöst haben. Meine Sammlung ist alleine dadurch von 128 auf 185 Spiele angewachsen und das Regal damit extrem unübersichtlich geworden.

Kann/darf ich spiele, die ich von GOG erworben habe auf Bluray brennen und dann von dort jederzeit installieren ?

Problemlos, du darst tun und machen was du willst mit deinen Games die du auf GOG erworben hast.

Schade bloß dass sie nun alle bundles aufgelöst haben. Meine Sammlung ist alleine dadurch von 128 auf 185 Spiele angewachsen und das Regal damit extrem unübersichtlich geworden.

Problemlos, du darfst tun und machen was du willst mit deinen Games die du auf GOG erworben hast.
:) Danke

das wage ich zu bezweifeln.

Sagen wir es mal so: Du darfst sie dir problemlos auf einen Datenträger sichern und von diesem dann jederzeit auf deinem Rechner installieren. Wann immer und wo du möchtest.
Das ist ja das Gute an GoG. Die Games von dort sind frei von jeglicher Online und DRM Gängelei. Nur verhöckern oder auch andersweitig verbreiten solltest du den Kram eher nicht.....

Wäre mir persönlich auch zuwieder, da man bei GoG sich die Mühe macht, die z.T richtig alten Klassiker Perlen auch auf heutiger zum Laufen zu bekommen. Und das alles noch für kleines Geld und eben frei von jeglichen DRM Murks.

Das sehe ich genau so, DRM frei für den (meistens) kleinen Preis. :daumen:

Da es immer wieder kleine Updates (auch bei älteren Spielen) gibt, würde ich eher eine

externe HDD nutzen, so kannst du die Spiele jederzeit gegen die neuere Version austauschen. :nicken:

Ich lad sie mir nur bei Bedarf runter, dann ist es in der Regel die aktuellste Version. ;)

Zurück