Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Das ist doch ein Wässerchen für Luschen. Echte Profis werfen Airmen Beans ein, spülen diese mit Kaffee herunter, in dem der Löffel senkrecht steht und der mit eine Packung Dextro Energen (pro Tasse) gesüßt ist. Sie duschen jeden Morgen mit eisgekühltem Red Bull, und um zwischen den Runden wieder etwas herunterzukommen, werden zwei bis drei Kurze geschüttet. Man hat mindestens eine gefüllte Adrenalinspritze in jeder Socke und einen Penisring aus Orgonit.

Der war gut. :D Jetzt musst du mir aber noch verraten, was Orgonit sein soll. Hat das was mit dieser ominösen Orgon-Energie zu tun oder ist es ein Fantasiemetall wie Adamantium?

[Edit] Hat sich erledigt, habe es gefunden:
Orgonit ist ein künstliches Wellnessprodukt, das aus Metallen, Kristallen und Harzen hergestellt wird. Orgonit soll die Lebensenergie in Bewegung bringen und negative Energien in positive Energien umwandeln.
Mit anderen Worten Schlangenöl oder schlicht Bullshit.

Munter bleiben!
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Da trinke ich lieber mein altmodisches Zielwasser. :bier:
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Von einer eher Randnotiz zur Topnews was es nicht alles gibt .

Aus recycling Quatsch eine Top-News kreieren, die viele Klicks produziert. Is doch für einen Sonntag Nachmittag nicht schlecht, oder ? ^^ ;)

War grad nix Besseres da, zum quatschen ... :D

Spricht nicht gerade für Far Cry 5, oder Sea of Thieves. ;)
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Gibt doch jetzt schon Leute, die täglich mehrere Dosen Energy, neben Kaffee, saufen. Da machen ein paar Koffein Pillen den Bock auch nicht mehr fett :ka:
Ist natürlich jedem selbst überlassen, doch wer etwas auf deine Gesundheit gibt, hält meilenweit Abstand von solchen Dingen.
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

@Sinusspass
Ob du es glaubst oder nicht, ich spiele leicht angeschwipst Billard wesentlich besser als nüchtern und beim Bowling ist es genau so :D
Aber es muss die "genaue" Dosis sein !

Ich laufe beim Dart auch erst zur Hochform auf, wenn ich mein "Zielwasser", bestehend aus einem Kurzen, eingenommen habe. Danach ist es aber auch erst einmal gut, bis die Runden durch sind. Danach darf gefeiert werden, und da Alkohol bekanntlich gefährlich sein kann, darf er nur von sachverständigem Personal durch umweltfreundliche, rein biologische Metabolisierung unschädlich gemacht werden. :P

Ausnahmsweise mal ernsthaft: Auch Alkohol ist - in Maßen (!) eingenommen - erst einmal ein leicht zugänglicher Energieträger und wirkt anregend. Ist halt nur blöd, dass er in Getränken so schwer dosierbar ist und schon die kleinste "Überdosis" die gegenteilige Wirkung hat, weshalb man auch nicht versuchen sollte, den Gebrauch zu systematisieren.
Daher stehe ich auch solchen als Boostern beworbenen Mittelchen kritisch gegenüber, da sie bestenfalls nutzlos, schlimmstenfalls ungesund und recht häufig der Einstieg zu wirksameren - und damit gefährlicheren - Substanzen sind.
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Ich freue mich schon auf die erste Sammelklage, in den USA versteht man da wenig Spaß. Red Bull mußte das erfahren, die waren dann 15 Mio $ los plus Entschädigung an ihre Kunden, nur weil es eben doch keine Flügel verleiht.

Wird eine amphetaminähnliche Substanz sein bei der eine Methylgruppe entfernt

Quatsch, da ist einfach jeder erlaubte Mist drin, dem man irgendwie eine Wirkung nachsagt und fertig ist der Müll. Gibt es schon seit Ewigkeiten, am besten noch draufschreiben 100% natürlich und der Schrott verkauft sich quasi von selbst.

PCGH schrieb:
Godmode ist interessant, weil der Kopf dahinter, Scott Miller, auch Gründer von Apogee Software beziehungsweise 3D Realms ist, die die Duke-Nukem-Reihe kreiert haben.

Na, wenn das nicht die ideale Qualifikation ist, um in die Pharmaziebrache einzusteigen...
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Ich laufe beim Dart auch erst zur Hochform auf, wenn ich mein "Zielwasser", bestehend aus einem Kurzen, eingenommen habe.
Meine Erfahrungen sind ganz andere. Ich habe zwar nie Dart gespielt, dafür habe ich früher aber Card Stunts gemacht. Sowas wie das hier: YouTube
Einmal habe ich zu Sylvester für Freunde einiges davon vorgeführt, alles kein Problem, ich hatte viel geübt. Dann wurde nach Mitternacht mit Sekt angestoßen. Ich hatte maximal ein halbes Glas Sekt getrunken, wollte mit ein paar Tricks weitermachen und die Karten sind mir nur noch herunter gefallen! Meine Feinmotorik war komplett im Eimer, ich musste abbrechen. Alkohol wirkt eben bei jedem anders.


...weshalb man auch nicht versuchen sollte, den Gebrauch zu systematisieren.

Das kann man gar nicht genug betonen. Im Prinzip ist es natürlich kein Problem, wenn Alkohol in Maßen konsumiert wird, nur sind diese Maße bei jedem anders. Außerdem wird viel zu sehr verkannt, dass auch eine gewisse Regelmäßigkeit zur Abhängigkeit führt. Im meinem Freundeskreis ist das passiert: Die Eltern eines Kumpels, beide hart arbeitende Landwirte, haben sich Abends ab und zu gerne ein Glas Rotwein gegönnt. Wirklich nur eines, nicht mehr! Das entspannt angenehm und ist ein schöner Abschluss des Tages. Aber irgendwie schlich sich eine Gewohnheit ein und aus einem Glas zwei- dreimal pro Woche wurde ein Glas jeden Abend. Wohlgemerkt: immer noch nur ein Glas, von einer Trunkenheit waren beide weit entfernt. Eines Tages stellten die beiden entsetzt fest, dass sie ohne Alkohol nicht mehr schlafen konnten. Sie litten unter Unruhezuständen und allen anderen üblichen Entzugserscheinungen. Da hatten sich zwei Menschen durch reine Gewohnheit ohne die Absicht, sich zu berauschen, in die Abhängigkeit begeben und das Anfangs nicht einmal gemerkt.

Ich habe am Rande mitbekommen, wie die Familie über diese Sucht fast zerbrochen wäre, denn die Mutter wollte partout nicht einsehen, dass sie ein Alkoholproblem hat während der Vater unbedingt einen Entzug machen wollte. Das waren fast zwei Jahre lang der pure Horror für meinen Kumpel, der zu beiden Elternteilen ein sehr gutes Verhältnis hatte und dadurch mitten zwischen die Fronten geriet. Und dabei sind die Folgen, die ein Entzug und ein Leben als trockener Alkoholiker mit sich bringen, noch gar nicht erwähnt. Das war mir im Umgang mit Alkohol eine Lehre.

Als Fazit würde ich sagen, dass man ruhig Alkohol trinken kann, auch, sich ab und an mal damit zu berauschen ist nicht bedenklich. (Offensichtlich gehört das sich berauschen wollen zum Menschen dazu, denn sämtliche Kulturen haben dafür Substanzen entwickelt.) Ein Problem mit dem Konsum entsteht aus einer Kombination von Menge und Häufig- bzw. Regelmäßigkeit, nur ist es praktisch unmöglich, vorherzusagen, ab wann es zur Suchtgefahr kommt. Die Faustregel sollte meiner Meinung nach lauten: so selten und unregelmäßig wie möglich.

Munter bleiben (geht auch ohne Alkohol)
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

USA die Schande der Menschheit imho... sollen weiter lean trinken... :lol::lol::lol:
 
AW: Godmode: Kapseln zur Leistungssteigerung beim Spielen mit fragwürdigem Hintergrund

Recht hast du.
Alkohol ist und bleibt mit die schlimmste Massenvernichtungswaffe die wir besitzen.
Zu den Aufputschmitteln ist Kaffe immer noch die beste Lösung denn es ist kaum zu glauben,gesund.Kaffee enthält tatsächlich Vitamine und Mineralien wenn es nicht gerade so ein Billigprodukt ist was man im billig Discounter gekauft hat.
Selbst wenn man zu viel Kaffe trinkt passiert nichts außer daß man öfters auf Toilette muss und das sich der Effeckt ins Gegenteil dreht und der Kaffee müde macht.

Es gibt eine Regel für alle Substanzen egal ob Schokolade,Kaffee ,Essen oder Drogen.
Man soll die Dinge gebrauchen und nicht Missbrauchen.
Denn Missbrauch führt selbst bei gesunden Dingen zur Abhängigkeit und Krankheit.

"
USA die Schande der Menschheit imho..." was willste denn damit veralgemeinern ?


Meinst du damit alle Amerikaner oder die Regierung.Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.Die Regierung repräsentiert nicht die Meinung aller.Solche
Verallgemeinerungen sind gefährliches Halbwissen die niemanden helfen.Ich will dich damit nicht anprangern aber solche Aussagen sind einfach Sinnlos.
"Godmode": Dopingmittel fur Gamer vorgestellt – hilft aber nichts - Games - derStandard.at › Web
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück