• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Godfall: Erster Gameplay-Trailer des Action-Rollenspiels für die PS5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Godfall: Erster Gameplay-Trailer des Action-Rollenspiels für die PS5 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Godfall: Erster Gameplay-Trailer des Action-Rollenspiels für die PS5
 

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Es gibt auch schon PC Gameplay:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Sieht irgendwie unspektakulär aus, oder?
 

Terracresta

Software-Overclocker(in)
Dachte mir schon im Sony Stream "WTF?!" als der Trailer des Spieles mit solcher Musik lief.
Ob das wohl auf Randy "Asshole" Pitchfords Mist gewachsen ist? Zu dessen Ego würde diese Mucke irgendwie passen.

Finds auch lustig wie der Game Director im PC Gameplay Video von ner mystischen Welt spricht und dann die Mucke für den PS5 Trailer jegliche Mystik im Keim erstickt. Die passt sich richtig wie die Faust aufs Auge zu einem High Fantasy Setting. Man stelle sich den Baldur's Gate 3 Trailer damit vor. xD

Und ja, von den Videos schauts her unspektakulär und geradlinig aus. Dungeon Siege 3 in 3rd Person oder noch schlimmer, Sacred 3 in 3rd Person?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten