God of War Ragnarök: Collector's Edition und Jötnar Edition vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Finde ich grundsätzlich ganz cool, aber warum zum Henker wird da wieder auf eine Disc verzichtet? Das ist so eine Unart...
 
Finde ich grundsätzlich ganz cool, aber warum zum Henker wird da wieder auf eine Disc verzichtet? Das ist so eine Unart...

Weil man die Disc verkaufen/weitergeben kann.
Und den DL Code kann man nicht verkaufen ? LOL

Aber um es aufzuklären,
man versucht die Gamer halt immer mehr in den Online Bereich zu locken, damit natürlich auch der
Gebraucht Spielemarkt weiter wegfällt.

Und allem Anschein nach macht das der PC Gaming Bereich seit Jahren erfolgreich, siehe Steam etc.

Sony hat nun auch den nächsten Schritt gemacht und die PS5 als reine digital Version raus gebracht und die Leute nicken es ab.
Kein Austausch mehr von Spielen möglich, und die wollen davon auch nichts wissen, das Ihre Games wenn Sony es will dann einfach weg sind.

Und bei dieser Edition ( welche für mich nun gestorben ist, wie auch die Regalla Version von HZD, weil auch kein Datenträger mehr dabei)
muss man ja auch die Spieler betrachten, welche nur die PS5 Digital haben. Die können mit einer Disc nichts anfangen, die brauchen einen DL Code.

Natürlich kannst du auch nicht vom Publisher erwarten, dass es einen DL Code und eine Disc gibt, da du eines von beiden dann sofort verkaufen könntest.

Willkommen in der Welt der Gamer welche Ihren eigenen Lebensraum immer mehr zerstören, da alles abgenickt wird.

( In Gedanken schwelgend an Battlefield 2 Zeiten... mit Dedizierten Servern.... Lan Partys... Volle Mod Unterstützung etc. und mit BF3 viel schon einiges davon weg... Keine dedizierten Server mehr... nur noch EA Server, ach deie sind jetzt abgeschaltet und Ihr könnt das Game nicht mehr zockennn ist aber blöd.. ... Mods gab es auch nicht mehr, die wollen Add Ons verkaufen... Und der Gaming Konsument nickt ab und zückt sein Portemnonaie.... Und kauft sich heute eine Playstation Digital Edition. )
 
Normalerweise interessiere mich Collector Editions sehr selten (unnötige Staubfänger), aber diese hier ist schon sehr nice, muss ich sagen!
 
Normalerweise interessiere mich Collector Editions sehr selten (unnötige Staubfänger), aber diese hier ist schon sehr nice, muss ich sagen!
Aber ~350€ ist schon echt happig. Ich finde eigentlich nur die Karte und die Pins kaufenswert.
Evtl. bestell ich sie mir und veräußere den anderen Kram. :-D
Und den DL Code kann man nicht verkaufen ? LOL
Funktioniert das noch wenn man ihn schon mal eingelöst hat?
Habe bisher nur die "gratis" Games aus PS+ :fresse:
 
Zurück