God of War PC-Update: Wenige Änderungen mit Patch 1.0.2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu God of War PC-Update: Wenige Änderungen mit Patch 1.0.2

Vor Kurzem brachten die Entwickler von God of War einen neuen Patch auf den Weg, der sich einigen Problemen widmet, wie etwa dem Speicherfehler bei Alder-Lake-CPUs. Außerdem wurden zwei Fehlermeldungen bei bestimmten Vorkommnissen im Spiel hinzugefügt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: God of War PC-Update: Wenige Änderungen mit Patch 1.0.2
 
What is new in God of War Patch 1.02 Notes?
Bug Fixes
Addressed an issue where users with Intel 12th Gen CPUs could not boot the game without disabling their integrated graphics card.
Addressed a UI issue that was causing a small memory leak (not enough memory error).
Other Changes
Added an error message for when saving the game fails due to a missing “Saved Games” folder or a related permissions issue.
Added an error message for when a GPU stops responding. This error is often due to a driver issue or instability from overclocking

Also, wenn Jemand bei längerem spielen im RAM bisher nen Speicherüberlauf hatte, sollte Das hoffentlich gefixt sein.
 
Also ist das Problem nicht gefixt, dass das ein CPU Kern in bestimmten Szenarien auf 100% geht und die FPS dann auf 40 absinken obwohl die Grafikkarte bei 30% dümpelt. Aktuell kann ich GoW leider nicht weiterspielen ...
 
Bei mir läuft das Game rund, von Anfang an. Beim desktop und Laptop, alles von AMD. Interessant, das es bei manchen sogar unspielbar ist.
 
Bei mir läufts auch rund. 7,2h gespielt (allerdings max 1,5h am Stück) und die Framerate ist bisher noch nie spürbar abgesagt.

Ich kannte das Spiel noch nicht, und finde es absolut klasse :banane:
 
Zurück