God of War: PC-Trailer zeigt den Ultrawide-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu God of War: PC-Trailer zeigt den Ultrawide-Support gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: God of War: PC-Trailer zeigt den Ultrawide-Support
 

4thVariety

BIOS-Overclocker(in)
weiß Sony nicht, dass man auf dem PC Ultra-Widescreen Anfragen einfach ignoriert? Oder wenigstens sagt, dass Ultra-Widescreen das PvP, oder das Spiel, oder irgendwas zerstören würde, alles fürchterlich kompliziert ist und man vielleicht in einem Jahr eine Lösung hat?

Wie stehen denn jetzt die anderen Publisher da, wenn Sony das einfach so reinpatcht in kürzester Zeit, betrailert und fertig?

Worüber soll man denn jetzt noch meckern? Dass der Trailer sagt man bräuchte einen Ultra-Widescreen Monitor, aber eigentlich kann man sich mit virtuellen Desktopauflösungen auch was hintricksen?
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Ich bin ja gespannt wann "IMAX Enhanced" in PC Spiele kommt und plötzlich wieder gefeiert wird dass es anständigen 1:1 bis 16:9 Support gibt :fresse: .
 

Moppel127

Schraubenverwechsler(in)
Und was ist mit 32:9?
Damit soll es wohl reibungslos gehen, wenn es nach diesem Youtuber geht.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

mcmrc1

Freizeitschrauber(in)
weiß Sony nicht, dass man auf dem PC Ultra-Widescreen Anfragen einfach ignoriert? Oder wenigstens sagt, dass Ultra-Widescreen das PvP, oder das Spiel, oder irgendwas zerstören würde, alles fürchterlich kompliziert ist und man vielleicht in einem Jahr eine Lösung hat?

Wie stehen denn jetzt die anderen Publisher da, wenn Sony das einfach so reinpatcht in kürzester Zeit, betrailert und fertig?

Worüber soll man denn jetzt noch meckern? Dass der Trailer sagt man bräuchte einen Ultra-Widescreen Monitor, aber eigentlich kann man sich mit virtuellen Desktopauflösungen auch was hintricksen?
^^
Hängt evtl auch von der verwendeten Engine ab, ob es einfach umzusetzen ist... Aber lustig ist es schon :)
 

Blowfeld

Freizeitschrauber(in)
Können wir endlich 2:1 (oder 18:9 für non-Puristen) zum neuen Standard für Filme, Serien und Monitore machen statt 16:9 ?
 
Oben Unten