God of War Ascension: 8 Minuten langes E3-Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu God of War Ascension: 8 Minuten langes E3-Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: God of War Ascension: 8 Minuten langes E3-Gameplay-Video

Glaube kaum, dass das mal für den PC kommt. Mal abgesehen davon, dass die Reihe seit Teil 1 still steht. Habe Teil 2 und 3 zwar auch, aber die Motivation war nach einer guten Stunde bei beiden Teilen bei 0. Ist einfach immer das gleiche und dann auch noch sehr monoton verpackt.

Ich weis nicht ich fand alle teile irgend wie langweilig. Vor allem die Grafik hat keinen bedeutenden Sprung gemacht, wenn er schlägt wird alles unscharf, gut vielleicht um die Bewegungunschärfe zu simulieren ich glaube eher die sparen Texturschärfe und Platz im kleinen Speicher.

Das is für PS3! Kommt das auch irgendwann fürn PC, oder warum sollte mich das interessieren?!?

Dieser Schrott ist ein Konsole-only-Spiel, von daher :wayne:

Warum man hier auf der PCGH-Seite überhaupt davon berichtet, entzieht sich wohl jeder Logik :schief:

Wenn ich schon wieder diesen ganzen Konsolen-Mist sehe, der auf der E3 gezeigt wird, dann bekomme ich Brechreiz.

Und das schlimmste ist: alles erscheint noch für diese alten Gammelkisten. D.h. egal was für ein Spiel, es wird beschissen aussehen und auch sonst nichts Neues bieten, wollen wir wetten ? ;)

Ich finde aber gerade das God of War Setting so gut, da ziemlich unverbraucht. Und die meißten Spiele klauen in Sachen Bossfights von GoW.

Das is für PS3! Kommt das auch irgendwann fürn PC, oder warum sollte mich das interessieren?!?
Da schon immer PS3 Exklusiv wird wohl nichts von der Serie jemals auf dem PC zu sehen sein.

Dieser Schrott ist ein Konsole-only-Spiel, von daher :wayne:

Warum man hier auf der PCGH-Seite überhaupt davon berichtet, entzieht sich wohl jeder Logik :schief:

Wenn ich schon wieder diesen ganzen Konsolen-Mist sehe, der auf der E3 gezeigt wird, dann bekomme ich Brechreiz.

Und das schlimmste ist: alles erscheint noch für diese alten Gammelkisten. D.h. egal was für ein Spiel, es wird beschissen aussehen und auch sonst nichts Neues bieten, wollen wir wetten ? ;)

omfg - von einer Konsole betrogen worden .. ? So klingen normalerweise nur gehörnte Ehefrauen^^ Ja, es ist PCGAMESHARDWARE, aber es gibt auch PC-ambitionierte Leute, die evtl. noch ne Playstation 3 zH stehen haben, oder sonst was .. ebenso wie Leute mit 'ner Sandy Bridge CPU auch ein IPhone oder sonstiges haben können .. Ich persönlich finde es gut, dass PCGH übern Tellerrand schaut .. mal ganz davon abgesehen, dass die Konsolen-Only-Titel um weiten besser aussehen als die letzten COD, MOH, etc. Multi-Platform-Titel zusammen - und nein, ich bin kein PS3, IPhone, XBox, Samsung, nVidia, AMD oder Intel - Fanboy ..
Und kleiner Tipp: Es zwingt dich niemand diese Artikel zu lesen^^

BTT: Ich freu mich drauf, auch wenn ich mit D3 noch genug zu tun habe und mir nicht vorstellen kann, was nach GOW 3 noch kommen soll :D

Tja, manche interessieren sich dafür, sowie sich andere für die jährlichen Shooter-Updates interessieren, die auch noch als volles Spiel verkauft werden. ;)

Vielleicht kommt ja eine neue Pandoras Box mit allen 6 Teilen. :)

Zurück