Goat Simulator Patch 1.1: Irrer Launch-Trailer

Was ein geiler Trailer :D die hams echt drauf und veraschen sich sogar selbst wenn ich mir von Changelog Zeilen wie diese hier durchlese

Humans consequently learned to speak. You'll wish they hadn't.
The humans have been given a brain with the cognitive abilities of a 4 year old

Ich halte ja von dem Game nichts aber bei dem Pinguin auf dem Fahrad musste ich mich total kaputt lachen, das ist einfach zu gut gleich nochmal ankugen.

Verdammt gutes Angebot :O
Wie würde man da dafür sorgen, dass sich das Abo nicht automatisch verlängert?

Ganz einfach :)

Gibt es Kündigungsfristen beim Mini-Abo?
Das Mini-Abo gehört zu unseren beliebtesten Angeboten. Kein Wunder: Für kleines Geld gibt es die drei kommenden Ausgaben frei Haus und eine kleine Prämie für den Mini-Abo-Tester umsonst dazu. Während der Testphase können Sie entscheiden, ob Sie PC Games Hardware weiter beziehen möchten oder nicht (wenn nicht, genügt eine kurze Nachricht per E-Mail (computec@dpv.de), Postkarte, Fax oder Brief an unseren Leserservice). Wenn Sie nicht kündigen, erhalten Sie nach den drei Testausgaben weitere PCGH-Ausgaben zum regulären Preis, die Lieferung können Sie übrigens jederzeit stoppen, Sie gehen also kein Risiko ein.

Das PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen
@Topic:

Alter, der Trailer und vor allem die Mucke. Ich glaube ich muss das Game nun langsam mal haben. :ugly:

Zurück