• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Goat Simulator als Prozessor-Killer: Video zu den Ziegen-Benchmarks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Goat Simulator als Prozessor-Killer: Video zu den Ziegen-Benchmarks gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Goat Simulator als Prozessor-Killer: Video zu den Ziegen-Benchmarks
 

Teo_90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Und wie effektiv wird die CPU dabei ausgelastet? Wahrscheinlich gerade mal 2 Kerne^^ Diese Programmierer heutzutage ...
 

Erok

BIOS-Overclocker(in)
Kuhles Vid :D

Die Ziege als Benchmark-Test im PCGH-Labor :D

Ich habs jetzt glaub 7 Std gespielt, aber dennoch bissel was neues entdeckt :) Danke Dafür :)

Greetz Erok
 

SaftSpalte

Software-Overclocker(in)
Sauber ! Bin auf die Benchmarks gespannt. Danke Raff!:daumen::daumen::daumen::daumen:


Aber dadurch wirds auch nicht besser wenn die ziegen vom Himmel fallen.

hatte GPU auch angeschaltet. Habe aber gemerkt das mein I5 2500 K ins schwitzen rollte . Hatte ihn auf 5000 mhz getaktet . Hilft zwar ein wenig , aber er packte nur 10 Goat´s mehr :-)
 
F

FortuneHunter

Guest
Da setzt sich eine Programmierteam bei einem Event hin und programmiert just for fun los, ohne irgendeinen Kommerzielen Erfolg erziehlen zu wollen.

Leute die das sehen wollen es wirklich spielen. Und es verkauft sich wie geschnitten Brot.

Und am Ende stellt sich auch noch raus, dass es gut für Benchmarks geeignet ist ... Insbesondere für CPU-Benchmarks.

Fast unglaublich die ganze Geschichte.
 
Oben Unten