• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Glorious PC Gaming Race Model D-: Vorbestellung gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Glorious PC Gaming Race Model D-: Vorbestellung gestartet

Nach dem Glorious PC Gaming Race Model O macht sich nun das Model D- (D Minus) bereit, die Herzen der Kunden zu erobern. Die Model D ist eine kleinere und leichtere Version des Model O.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Glorious PC Gaming Race Model D-: Vorbestellung gestartet
 

Caduzzz

BIOS-Overclocker(in)
Ist doch schon länger am Markt? D-:

Ja, die "D" (deh), aber nicht die "D-" (deh minus) ;) Nichts für ungut

"Die Model D ist eine kleinere und leichtere Version des Model O" ...ähm, nee. Äpfel und Birnen und so...

Von mir aus hätten sie gerne noch 2mm in der Höhe einsparen können...
 
B

Banana-GO

Guest
Ein Design-Desaster diese Maus. Einen halben Tag sollte man für die Reinigung schon einplanen.
Und nach überaus schlechten Erfahrungen mit Corsair halte ich neuerdings lieber Abstand von Amerikanischen Produkten.
 

eatMagnetic

PC-Selbstbauer(in)
Nachdem eigentlich die Tastatur sehr solide ist, kann man das von der Maus ja nicht sagen - hab mich schon bei dem "D"-Modell gefragt wie das mit den ganzen Löchern funktionieren soll, das kann man doch nicht mehr verantworten, außer man möchte jeden Tag nach dem Zocken erst mal Reinigen. :ugly:
 
Oben Unten