Glorious Model D Wireless: Gelochte Gaming-Maus bald auch drahtlos

Die in US-Dollar gelistete MSRP ist grundsätzlich ein Nettopreis, enthält also die Umsatzsteuer nicht. Deutsche Endkundenpreise sind dagegen Bruttopreise. Deine eigene Rechnung zeigt dir, dass es dann wieder ungefähr passt ^_^
in deutschland muss man die rücksenderitis, garantie und gewährleistung mit in den preis einbeziehen.
 
es kommt halt auch darauf an was man spielt und wasfür eine maus man da nötig hat.
ich spiele zb fast nur aufbau usw, keinerlei shooter weil nicht mein stil.
da kann man ohne probleme so eine 'office-maus' nehmen.
ich mag zb auch lieber mäuse wo man auch was in der hand hat, also schwere mäuse.
und schon garnicht welche die löcher haben, da rieselt nur dreck rein :-)
 
Wer glaubt, wegen seiner crazy BlingBling Tastatur auch nur ein Yota besser zu spielen, glaubt auch an Globuli.:schief:
Git gud.
Naja, es geht hier um eine Maus? Du bist ja ein Held, hauptsache irgendwas raushauen, wa?
Aber ja, wer kennt sie nicht, die Legenden die auf Cherry Spin out noch schnell die Lobby zersägen.
Es wäre auch empfehlenswert, die Pfoten sehr oft zu waschen (...)
Nach einem Jahr siehts dann in der Maus aus, wie bei Hempels unterm Sofa...:devil:
Ja, Internet ist voll davon. Einfach mal nach "diry mouse hole" googeln.
ich spiele zb fast nur aufbau usw, keinerlei shooter weil nicht mein stil.
Für Aufbauspiele brauchste auch keine Gloria wireless Maus.
Aber einer Maus, die speziell aufs Spielen (sprich Sensor, Glides, auch die Formensprache...) ausgerichtet ist steht eine Officemaus doch im einigen nach...
 
hmmm ich wüsste jetzt nicht wo sie hinterher hinkt.
die sensorempfindlickeit lässt sich weiter einstellen, als ich es brauche.
die form ist mir angenehm.
gleiter untendrunter sind gut und haltbar.

für mich 'ausreichend technik'.
 
Nein, sowas kann nur von jemanden kommen der entweder nie großartig gezockt hat, oder immer die selbe Maus verwendet.
Joa mal abgesehen das du generell nicht aufpasst (es ging in meinem Antwort-Post @Rangod um Tastaturen) - ist das ausgemachter Blödsinn (Zocken Haupthobby, so manche Maus durch weil Trollhände).
Ich bin bis vor zwei Jahren jährlich durch 2 Mäuse gegangen (mal langeweile, mal verschleiß, mal haben will). Es gibt bestimmte Mäuse mit denen schneller Egoshooter nicht spielbar sind, dazu gibt es den Palm-Claw-Fingertip grip. Ich kann mit einer Palm maus keinen Milimeter zocken, da ich claw gripper bin, das habe ich erst rausgefunden als ich die G9X hatte. Spiele wie Rust z.B. kannst du mit ner G502 Hero überhaupt nicht zocken da die Maus schlicht viel zu schwer ist für das AK oder M2 spray.
Was kann ich dafür, daß du nicht in der Lage bist die Mauseinstellungen zu finden - einfach den dpi Regler nur weit genug hochschieben, dann mußt du die Maus nur anhauchen und du machst l33tuberh4xx0r 180 Grad Headshots und Sprays :hail: - Palm, Claw, Fingertip oder Nasengrip hin oder her.:rolleyes: (Außer man ist zu grobmotorisch mit einem schwachen Handgelenk, da ist die höhere dpi kontraproduktiv - aber dann wird man eh nie Freude an Shootern haben)
Selbst billige Mäuse haben inzwischen beiliegende Software für solche Einstellungen - die K-GM1 die ich zur Zeit benutze wird mir für 20 Euro hinterhergeschmissen und zur Schonung deiner Ärmchen, kann man sogar die Gewichte rausnehmen.
Mit dem Avago ADNS-3310 Sensor bekommst du für das Geld auch den praktisch besten Sensor auf dem Markt.
Durch was definieren sich Officemäuse eigentlich überhaupt noch - hauptsächlich durch ihren Preis, danach oft wireless und dann noch hässlich.
Viel billiger wirds da nicht mehr.
Diese Office Mäuse die du da gepostet hast sind meistens schwer, wireless oder haben nen kack Sensor, wer denkt er kann damit gut spielen dem ist nicht zu helfen und soll mal bisschen Geld in die Hand nehmen, dann wird er den Unterschied merken. Natürlich nicht bei AOE,Cities Skyline oder SP spielen...
Wohl durch zuviel am "Wurstfach" schnüffeln etwas verwirrt, sonst hättest du inzwischen bemerkt, daß ich nicht zu Office Mäusen gepostet habe.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dennoch merkt man deine Unwissenheit auf dem Gebiet, du schwafelst relativ viel müll, ich denke jeder der sich mit Mäusen und Gaming auskennt wird sich seinen Teil bei deinen Beiträgen denken :)
 
Dennoch merkt man deine Unwissenheit auf dem Gebiet, du schwafelst relativ viel müll, ich denke jeder der sich mit Mäusen und Gaming auskennt wird sich seinen Teil bei deinen Beiträgen denken :)
Hui was für Argumente.:stupid:
Dann erzähl mal, was soll denn falsch sein?
Aber da wird eh wieder nichts von dir kommen, außer ein paar Allgemeinplätze und viel heiße Luft, aber das ist bei dir ja eh schon sehr sehr lange Programm hier.
Ach warte, vielleicht meinst du damit eigentlich deinen zusammengeschwurbelten
...dazu gibt es den Palm-Claw-Fingertip grip.
Supergrip, den du aus allen drei Techniken erfunden hast? :lol:
Entscheid dich - einer oder maximal eine hybride Version von zweien, der Rest ist mal wieder deiner Fantasie entsprungen.;)
 
Zurück