Globalstrategie vom Feinsten! | Die Epic-Gratis-Games vom 30. September!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Globalstrategie vom Feinsten! | Die Epic-Gratis-Games vom 30. September! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Globalstrategie vom Feinsten! | Die Epic-Gratis-Games vom 30. September!

Hast du dass Video zu Ende geguckt, bevor du deinen Kommentar geschrieben hast?! Wurde doch alles erklärt in den letzten Minuten!

Was willst du mir sagen?
Weder für die simple Info, welches Spiel es denn nun gibt (was ja in der Überschrift und dem Teaser explizit nicht erwähnt wird, weil man halt die Video-Klicks will), noch für ein Mini-Review (was ich für vollkommen überflüssig halte, gerade bei einem schon länger auf dem Markt befindlichen Gratis-Spiel) braucht es Videos. Videos für Dinge, die man schneller und kürzer in einem kleinen Text unterbringen könnte, sind einfach eine Pest. Und ich werde halt nicht müde, das zu betonen.

Zurück