Gleiche Radiatoren - Unterschiedliche Beschreibungen?

marduk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,

ich brauche mal eure Hilfe.

Ich bin momentan bisschen auf der Suche nach ner Wakü, habe denke ich auch schon die meisten Komponenten zusammengestellt, doch beim Radiator habe ich folgendes gefunden.

Wollte eigentlich den "MagiCool Xtreme Triple 360 Radiator" bei A-C-Shop bestellen. [diesen: ]MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator - A-C-Shop

Doch beim Durchklicken habe ich folgendes gefunden:
NexXxoS Xtreme III Rev. 2 3x 120mm (ohne Lüfter) ... dieser steht aber in der Kategorie Dualradiatoren, ich denke er ist nur verrutscht beim Einstellen oder was meint Ihr?
[]NexXxoS Xtreme III - Rev. 2 3x 120 mm (ohne Lüfter) - A-C-Shop

Wäre nämlich ein Sonderangebot.
Diese beiden Radis sind laut Aquatuning genau baugleich, aber in den Beschreibungen bei A-C-Shop sind sie unterschiedlich groß und haben unterschiedliche Gewichte.

Habe heute mehrfach versucht bei AC anzurufen, kam aber nicht durch.

Eine weitere Frage, welche Lüfter würdet Ihr mir zu diesem Radi empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

LG
marduk

Mutif. ist Teuer, die "normalen" NB XL1 Rev.3 sind gut, Die haben nur 1000U/min.
Ab 800U sind viele gut, ich bin mit den NB und Nanoxia sehr zufrieden aber nur unter 1000U/min.
Mit Lüftersteuerung @ 800 sind die Nanoxia am besten. (absolute kein Lagergeräuch)
Yate Loon @ 7v geht auch, allerdings klackert das Lager bei manchen.
Das meiste merke ich aber nur weil mein PC offen auf dem Tisch steht.

2 Nanoxia + 1 NB XL1 @ work

Wollte mir die XL1 kaufen, doch Friese-IT (der günstigste Anbieter von Noiseblocker) bietet keine Artikel von NB mehr an, da sie die Preise aufgeschlagen haben.

Woanders kosten die XL1 halt fast 10,- Euro.. und für 10 Euro gibts bestimmt bessere - langlebigere mit besesrer Technik.

Für 10 € und ein paar zerquetschte kriegste die S-Flex von Scythe, welche beide von dir genannten Eigenschaften aufweisen sollen.
Wenn du regelst würde ich die 1200er nehmen und bei etwas unter 1000rpm betreiben.

Zurück