Hey,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bin momentan bisschen auf der Suche nach ner Wakü, habe denke ich auch schon die meisten Komponenten zusammengestellt, doch beim Radiator habe ich folgendes gefunden.
Wollte eigentlich den "MagiCool Xtreme Triple 360 Radiator" bei A-C-Shop bestellen. [diesen: ]MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator - A-C-Shop
Doch beim Durchklicken habe ich folgendes gefunden:
NexXxoS Xtreme III Rev. 2 3x 120mm (ohne Lüfter) ... dieser steht aber in der Kategorie Dualradiatoren, ich denke er ist nur verrutscht beim Einstellen oder was meint Ihr?
[]NexXxoS Xtreme III - Rev. 2 3x 120 mm (ohne Lüfter) - A-C-Shop
Wäre nämlich ein Sonderangebot.
Diese beiden Radis sind laut Aquatuning genau baugleich, aber in den Beschreibungen bei A-C-Shop sind sie unterschiedlich groß und haben unterschiedliche Gewichte.
Habe heute mehrfach versucht bei AC anzurufen, kam aber nicht durch.
Eine weitere Frage, welche Lüfter würdet Ihr mir zu diesem Radi empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe
LG
marduk
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bin momentan bisschen auf der Suche nach ner Wakü, habe denke ich auch schon die meisten Komponenten zusammengestellt, doch beim Radiator habe ich folgendes gefunden.
Wollte eigentlich den "MagiCool Xtreme Triple 360 Radiator" bei A-C-Shop bestellen. [diesen: ]MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator - A-C-Shop
Doch beim Durchklicken habe ich folgendes gefunden:
NexXxoS Xtreme III Rev. 2 3x 120mm (ohne Lüfter) ... dieser steht aber in der Kategorie Dualradiatoren, ich denke er ist nur verrutscht beim Einstellen oder was meint Ihr?
[]NexXxoS Xtreme III - Rev. 2 3x 120 mm (ohne Lüfter) - A-C-Shop
Wäre nämlich ein Sonderangebot.
Diese beiden Radis sind laut Aquatuning genau baugleich, aber in den Beschreibungen bei A-C-Shop sind sie unterschiedlich groß und haben unterschiedliche Gewichte.
Habe heute mehrfach versucht bei AC anzurufen, kam aber nicht durch.
Eine weitere Frage, welche Lüfter würdet Ihr mir zu diesem Radi empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe

LG
marduk