Gleiche Leistung der Maus auch ohne Treiber?

PCBastler

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

Ich hab momentan für meine Razer Diamondback 3G keine Treiber drauf.
Ist die Maus dann eventuell nicht so genau wie wenn ich die Treiber drauf hätte?ICh hatte die Treiber auch schonmal drauf aber da musst ich bei jedem Start des Pcs die Abtattiefe neu einstellen und hab sie deswegen wieder runtergschmissen.

Danke,PCBastler

Komisch, hab auch die Diamondback 3g mit Treiber drauf, bei mir läuft alles wie gewohnt.
Du kannst halt dann nicht die zusätzlichen Tasten nicht verwenden und on the Fly Sensity fällt auch weg.
Der von der Razer Seite sollte eigentlich funktionieren.

Komisch, hab auch die Diamondback 3g mit Treiber drauf, bei mir läuft alles wie gewohnt.
Du kannst halt dann nicht die zusätzlichen Tasten nicht verwenden und on the Fly Sensity fällt auch weg.
Der von der Razer Seite sollte eigentlich funktionieren.

Also ich hab jetzt nochmal den 1.0 draufgemacht und der funktioniert aber immer wenn ich den Pc erneut anmache und aufm Desktop binn dann verhält sie sich erst ganz normal aber dann ist sie irgendwann extrem ungenau und ich muss in die Treiber gehen um das zu beheben.:daumen2:
Der 1.01 funktioniert schon garnicht wenn ich in istallieren will kommt die Meldung: An error ( 5001 Oxfffec75) has occurred while running the setup.
Please make sure you have finished every previous setup and closed other applications.........

PCBastler

also die links hab ich nicht mehr aber die installer, wenn du mich mal fix im icq addest (steht im profil), kann ich sie dir fix schicken. ;)
Sind leider 2, ich weiß nicht welcher funzt :(

also die links hab ich nicht mehr aber die installer, wenn du mich mal fix im icq addest (steht im profil), kann ich sie dir fix schicken. ;)
Sind leider 2, ich weiß nicht welcher funzt :(

Sorry aber ich hab kein icq.:rollen:
Ich hab die Treiber von der offiziellen Webseite runtergeladen ,ich versteh nicht warum das nicht gescheit klappt.Weißt du noch wo du die Links herhast?

Sorry aber das mit dem messanger musst du mir erklären.
Was versteht man da darunter?
Hab mittlerweile gemerkt das dir Maus mit Treiber irgendwie wesentlich präziser ist.

Gruß,PCBastler

Ganz klar, bei allen Razer Mäusen die Treiber installieren um die höchste DPI / Hertz Zahl auswählen und um die " on the fly " sensitive aktivieren zu können!

Mit anderem Messanger meinte ich ein anders Programm um dir den Treiber zu schicken. Ohne Treiber hat die Maus zu viel DPI und läuft zu schnell bzw auch zu ungenau.

Zurück