watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heyho,
ich habe vor mir einen kleinen Beistelltisch für meine Wasserpfeife(n) zu bauen.
Damit das nicht zu langweilig aussieht stelle ich mir etwas in dieser Art hier vor:
Nur wie bewerkstellige ich die Beleuchtung einer Glasplatte?
Meine Idee war nun Als oberste Schichte eine einfache 4mm Glasplatte zu nehmen und unten drunter eine Plexiglas Platte, mattweiß.
Unter diese dann helle LEDs. Macht das Sinn? Ziel ist eine gleichmäßige ausleuchtung und ein eher gedämpftes diffuses Licht.
ich habe vor mir einen kleinen Beistelltisch für meine Wasserpfeife(n) zu bauen.
Damit das nicht zu langweilig aussieht stelle ich mir etwas in dieser Art hier vor:
Nur wie bewerkstellige ich die Beleuchtung einer Glasplatte?
Meine Idee war nun Als oberste Schichte eine einfache 4mm Glasplatte zu nehmen und unten drunter eine Plexiglas Platte, mattweiß.
Unter diese dann helle LEDs. Macht das Sinn? Ziel ist eine gleichmäßige ausleuchtung und ein eher gedämpftes diffuses Licht.