Gigabyte z87x-oc Force Problem mit i7 4790k! HILFE!

daniel87871

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich bin neu hier und habe eine Problem.
Ich habe mir einen PC zusammengestellt und zusammengebaut. Erstmal meine Hardware:

Intel Core i7 4790k
Gigabyte z87x-OC Force
Zotac GTX 780 AMP
2x Seagate 2tb intern
8GB Corsair Vegence Ram (1600MHZ)
Corsair CX750M


So nun zu meinem Problem!
Nach dem verbau der Teile wollte ich den PC starten. Leider fuhr dieser hoch und ging nach etwa wieder 1ner Sekunde aus. Nach etwa 5 Sekunden ging er wieder an und der Vorgang wiederholte sich. Ich habe echt alles Probiert! Anderes Netzteil, Grafikkarte raus, anderer Ram doch leider nichts funktionierte.
Wenn ich aber den OC Ignotion Button rein mache oder wie der heißt, geht der PC an und läuft aber Bild oder ein Ton kommt nicht. Teile sind alle neu.

Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter :(

Hoffe Ihr könnt mir HELFEN!!

MfG
Daniel
 
Hallo Daniel,

Hast du schon ein BIOS Update gemacht?
Damit der 4790K auf dem Board mit dem Z87 Chipsatz läuft, musst du das BIOS updaten.

LG
 
Ich habe das Board so neu gekauft und da ich leider kein Bild habe kann ich auch nichts updaten. Heißt das, dass das Mainboard erst ein BIOS Update benötigt bevor es überhaupt mit dem i7 4790k funktioniert?
 
Zurück