• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte RTX 3070 Gaming OC: Leistung, Kühlung und Overclocking

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte RTX 3070 Gaming OC: Leistung, Kühlung und Overclocking gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte RTX 3070 Gaming OC: Leistung, Kühlung und Overclocking
 

BastiBo1988

Kabelverknoter(in)
Gestern Abend Test geschaut, eben bei NBB gekauft.
Gab zwar noch die Eagle OC für 30€ weniger aber die Gaming OC hat 4 Jahre Garantie, deswegen war es mir den Aufpreis dann wert.
Mal sehen, wann sie kommt

edit:
hatte morgens um 6 bestellt, am nächsten tag immer noch nichts gehört. habe jetzt storniert und sehe zu, dass ich irgendwo was wirklich lieferbares bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten