Gigabyte Radeon 7970 OC

Neu aufsetzen ist wie eine Reha fürs System :D
Also ich habe kein flackern bei DX9. Nur ein wenig mit der Taschenlampe bei Metro33 allerdings bei DX11...da es aber eh krottig programmiert ist.... :wayne:
 
Zurück