Gigabyte präsentiert weitere Geforce GTX 670 mit Custom-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte präsentiert weitere Geforce GTX 670 mit Custom-Kühler

Der taiwanische Hersteller Gigabyte erweitert sein Grafikkarten-Portfolio um eine neue Geforce GTX 670. Diese bietet Nutzern zwei GiByte GDDR5-Speicher, welcher über ein 256-Bit-Interface angebunden ist. Der GPU-Takt beträgt 915 MHz - im Boost-Modus werden 980 MHz erreicht. Darüber hinaus setzt Gigabyte bei der Kühlung auf ein Custom-Modell.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte präsentiert weitere Geforce GTX 670 mit Custom-Kühler

AW: Gigabyte präsentiert weitere Geforce GTX 670 mit Custom-Kühler

Servus!

Gibts es eigentlich schon Custom-Kühler zum selbstverbauen für die GTX 670 mit einem fetten PCB-Kühlkörper
wie beim VF-3000F (fanmate mal ausgenommen – biggest Schrott ever...),
ich möchte keine Kack-Mini-Kühlkörper auf den GDDR5 draufkleben sondern eine verschraubte Platte...
...habe meine 470 mit Zalman VF-3000F aus Wut in Rente geschickt und eine "billige" Zotac 670 gekauft...
deren Lüfter rattert schön laut vor sich hin...

Thx &

Cya Yakup

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigabyte präsentiert weitere Geforce GTX 670 mit Custom-Kühler

Hmm wäre das PCB nicht in so einem hässlichen blau dann würd ich mir auch gern eine Gigabyte Karte holen ^^

Zurück