• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte: Penryn Support für P965 und P35 Boards

EasyRick

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gigabyte: Penryn Support für P965 und P35 Boards

Wie im offiziellen Gigabyte Forum bekannt gegeben wurde, plant Hardwarehersteller Gigabyte einigen älteren Mainboards die Penryn Unterstützung beizubringen.

Die in Vorbereitung befindlichen Bios Updates werden das Beta Stadium haben und mindestens für die Mainboardserien DQ6, DS4, DS3P und DS3 erscheinen.

Weitere Details sind leider noch nicht bekannt.
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: Gigabyte: Penryn Support für P965 und P35 Boards

Hoffentlich, da muss kein neues Board her, bin sonst zufrieden mit meinem P35-DQ6
 

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gigabyte: Penryn Support für P965 und P35 Boards

Für die P35 sind das schon läger bekannt, mein Ds3 unterstützt die neuen prozis schon seit bios vers. F10 offiziel
 

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Gigabyte: Penryn Support für P965 und P35 Boards

Mein DS3 wird sie nie unterstützen oder doch? Weil eigentlich werden die 333Mhz FSB CPUs erst ab der Revision 3.3 unterstützt, also auch die Penrys.
 
Oben Unten