Gigabyte - Nvidia Geforce 770 - 4GB Ram

Blaxes

Schraubenverwechsler(in)
Guten Morgen liebes PCGH-Forum,

ich habe mir vor kurzem die oben genannte Grafikkarte gekauft und wollte letztens auf Twitch.tv streamen, jedoch
ergab es kein Erfolg und ich konnte Shadowplay nicht starten. Anschalten ging es, aber das starten nicht.

Bitte um hilfe und bedanke mich im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Blaxes
 
Wird alles angezeigt, habe zurzeit die Version: 344.48 und von Shadowplay die Version: 2.1.3.0.

Also Shadowplay kann ich starten, aber wenn ich die Aufnahme übertragen will kommt kein Ladezeichen oder sonstiges, sodass ich sehen kann das es gestartet ist und bei twitch.tv stehe ich dann als Offline da.
 
Zurück