gigabyte h87-hd3 Fragen

Mayor333

Kabelverknoter(in)
Hallo,

habe seit gestern das in dem Titel stehende MB.

Ich hätte nun ein paar Fragen dazu:

-Wenn ich den Rechner ausschalte, sind jedoch noch alle USB ports mit Strom versorgt und die LED's auf der Graka blinken noch.
Wie kann ich das MB so einstellen, das der PC komplett aus ist. ( Habe eine Stromleiste mit Slave funktion, diese funktioniert auch nicht mehr. )

-Hatte 3-4 mal das Problem , das ich das Windows-Logo sehen konnte, jedoch ging dann der Bildschirm aus, Windows ist jedoch normal gebootet. ( Boxen waren an)
Eher Software problem oder Hardware? Graka war bis dato auf einem anderen MB, dort funktionierte alles einwandfrei .

Mit freundlichen Grüßen und danke schonmal für die Beantwortung

hey, ich hab das Z77 G1 Sniper 3 und dort sind auch alles USB ports noch mit Strom versorgt obwohl der pc runtergefahren ist.....

Würde mich der suche anschließen wo man das ändern kann.......

Gruß

Ich glaube es gefunden zu haben...

After the PC is turned off, the LED on USB or PS2 optical mouse or other devices are still on? How to turn it off?

1: This is GIGABYTE design spec, allows rechargeable mouse or cell phone can still be charged even the PC is turned off.

2: This also allows PC to wake up by USB or PS2 mouse and keyboard, without further setting of jumper on the motherboard.

3: Users can use some optical mouse which has power management feature, the LED can be turned off when PC is at off state, or remove the AC power cord.

Ihr könntent mal probieren, ErP Support zu aktivieren. Zumindest bei meinem Board deaktiviert das alle möglichen "Power/Wake on *" - aus Stromspargründen mein ich.

Alternativ: Lasst den Faden doch ins Gigabyte Support Forum verschieben, die wissen da vielleicht mehr.

Zurück