Ace
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
gebe hier das Gigabyte H410M H V3 Sockel 1200 ab, was ich nur als Ersatz genutzt habe.
Rechnung, Verpackung mit dabei. Gekauft jetzt erst im November.
SK= 48 € inkl. Versand.
2x 140 mm und 1x 120 mm mit RGB-Beleuchtung und Glasfenster.
Es unterstützt Mainboards von Mini-ITX bis µATX.
Habe die Hardware nur zum Testen eingebaut, keine Kratzer oder Mängel.
SK= 45 € inkl. Versand
Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder andere Garantieansprüche gegen mich!
gebe hier das Gigabyte H410M H V3 Sockel 1200 ab, was ich nur als Ersatz genutzt habe.
Rechnung, Verpackung mit dabei. Gekauft jetzt erst im November.
SK= 48 € inkl. Versand.
GIGABYTE H410M H V3 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für GIGABYTE H410M H V3 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Sockel: Intel 1200 (LGA1200) • Chipsatz: Intel H510 • RAM-Slots: 2x DDR4 DIMM, Dual Ch… ✔ Intel Sockel 1200 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
GIGABYTE H410M H V3 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für GIGABYTE H410M H V3 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Sockel: Intel 1200 (LGA1200) • Chipsatz: Intel H510 • RAM-Slots: 2x DDR4 DIMM, Dual Ch… ✔ Intel Sockel 1200 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
1x ein neues AeroCool Trinity Mini Gehäuse, mit 3 Lüftern insgesamt.2x 140 mm und 1x 120 mm mit RGB-Beleuchtung und Glasfenster.
Es unterstützt Mainboards von Mini-ITX bis µATX.
Habe die Hardware nur zum Testen eingebaut, keine Kratzer oder Mängel.
SK= 45 € inkl. Versand
AeroCool Trinity Mini, Lüfter LED Fixed RGB ab € 49,93 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AeroCool Trinity Mini, Lüfter LED Fixed RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Mini-Tower • Volumen: 28.13l • Mainboard max.: bis µATX • Netzteil max.: ATX (max. 159mm tief… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
AeroCool Trinity Mini, Lüfter LED Fixed RGB ab € 49,93 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AeroCool Trinity Mini, Lüfter LED Fixed RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Mini-Tower • Volumen: 28.13l • Mainboard max.: bis µATX • Netzteil max.: ATX (max. 159mm tief… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder andere Garantieansprüche gegen mich!
Zuletzt bearbeitet: