• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte GTX 750 1GB

The_Freak

Software-Overclocker(in)
Bezahlung per Überweisung
Privatverkauf, daher schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.

2. Gigabyte GTX 750 1GB
Ist dieser hier: Gigabyte GeForce GTX 750 OC, 1GB GDDR5 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Funktioniert einwandfrei.

Preis: 35€ inkl.


3. Asus P8H67 Rev. B3 + Intel Core i3 2120 + 2x 4GB Adata DDR3 1333 CL9
Funktioniert einwandfrei, Mainboard mit Blende und OVP und Sata Kabeln usw, der Rest ohne Zubehör.
Alle Pins grade, Mainboard ist in Top Zustand. Nichtraucherware, tierfrei.[B]

Preis: 65€ inkl. [/B]
- verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x 16GB DDR4 GSkill 3200 CL15 Neu und Originalverpackt für 269€

Wären 240€ inkl Versand für dich okay? Dann nehme ich den Ram
 
AW: [V] 2x 16GB DDR4 GSkill 3200 CL15 Neu und Originalverpackt für 269€

Sagen wir 260€ inkl. und ich bin dabei:daumen:

Der Ram ist neu, und 32GB gibts generell egal in welcher Geschwindigkeit nicht unter 290€ neu, und das hier sind neue 3200er und mit größter Wahrscheinlichkeit super Samsung Chips :)
 
AW: [V] 2x 16GB DDR4 GSkill 3200 CL15 Neu und Originalverpackt für 269€

Ist leider über meinem Budget, das ist das Problem. Treffen wir uns bei 250€ inkl? Wenn ja schicke mir ne PM wohin das Geld soll. Überweisen oder PayPal Freunde, was dir lieber ist
 
AW: [V] 2x 16GB DDR4 GSkill 3200 CL15 Neu und Originalverpackt für 269€

Tut mir Leid, das ist mir zu wenig, da muss ich verneinen.
Wenn du noch die 10€ locker machen kannst zu den 260 dann schreib mich einfach an :daumen:
 
AW: [V] Intel Core i5 4670 | Gigabyte GTX 750 1GB | Asus P8H67 + I3 2120 + 8GB DDR3

Hi, ich würd das Bundle "Asus P8H67 Rev. B3 + Intel Core i3 2120 + 2x 4GB Adata DDR3 1333 CL9" nehmen. Preis ist ok, Rest per PN.
 
Zurück