TECHZ77
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Ich Verkaufe hier meine Gigabyte GTX 690
Karte ist im einwandfreiem Zustand Original Verpackung und zubehört sowie Rechnung ist alles mit Dabei
Sie wurde am 11.05.2012 Gekauft bei Hardware Versand
Sie lief im SLI mit einer Baugleichen GTX 690 da die erste schon eine weile verkauft ist ist nun auch die 2te dranne.
Ich habe sie nochmal heute getestet und sie läuft 1a.
Gerne könnt ihr mir auch Tausch Angebote mit Zuzahlung machen.
Gebrauchen könnte ich Sachen wie 3G Tablet, Mecha Tastatur, Aktuelle Smartphones.
Ihr könnt mir auch gerne Angebote Machen.
Natürlich ist alles auf VHB.
SK = 500€ VHB INCL
MP = 450€ VHB EXKL
Bezahlung via Paypal Möglich.
Versand via DHL Oder was ihr möchtet.
Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme
Ich gebe aber mein Persöhnliches Versprechen darauf das die Karte einwandfrei Laüft und keinerlei Probleme hat.
nun zu den Daten.
Test: NVIDIA GeForce GTX 690
GeForce GTX 690 4 GB im Test: Doppelt so schnell, dreimal so schick - GeForce GTX 690 4 GB: Schnelles Silizium wirft sich in Magnesium-Schale.
MFG euer Tuvii
Karte ist im einwandfreiem Zustand Original Verpackung und zubehört sowie Rechnung ist alles mit Dabei
Sie wurde am 11.05.2012 Gekauft bei Hardware Versand
Sie lief im SLI mit einer Baugleichen GTX 690 da die erste schon eine weile verkauft ist ist nun auch die 2te dranne.
Ich habe sie nochmal heute getestet und sie läuft 1a.
Gerne könnt ihr mir auch Tausch Angebote mit Zuzahlung machen.
Gebrauchen könnte ich Sachen wie 3G Tablet, Mecha Tastatur, Aktuelle Smartphones.
Ihr könnt mir auch gerne Angebote Machen.
Natürlich ist alles auf VHB.
SK = 500€ VHB INCL
MP = 450€ VHB EXKL
Bezahlung via Paypal Möglich.
Versand via DHL Oder was ihr möchtet.
Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme
Ich gebe aber mein Persöhnliches Versprechen darauf das die Karte einwandfrei Laüft und keinerlei Probleme hat.
nun zu den Daten.
Test: NVIDIA GeForce GTX 690
GeForce GTX 690 4 GB im Test: Doppelt so schnell, dreimal so schick - GeForce GTX 690 4 GB: Schnelles Silizium wirft sich in Magnesium-Schale.
MFG euer Tuvii
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: