Gigabyte GTX 660 TI OC Lüfter defekt!

MPille

Komplett-PC-Käufer(in)
Gigabyte GTX 660 TI OC Lüfter defekt!

Ich habe ne Gigabyte GTX 660 TI OC seit ein paar Tagen und bin bis jetzt sehr begeistert gewesen.Jetzt mußte ich leider feststellen,daß einer oder beide Lüfter der Karte bei Vollast klackern.Und das sogar richtig extrem.Das heißt,daß die Karte zurück geht.
Hat sonst wer das selbe Problem mit dieser Karte?
 
AW: Gigabyte GTX 660 TI OC Lüfter defekt!

Also ich habe diese hier seit ca. zwei Wochen im Einsatz und kann diesbezüglich bislang nichts feststellen.
Ich höre nichts von der Karte bzw. den Lüftern. Hoffe das bleibt auch so. :wow:
 
AW: Gigabyte GTX 660 TI OC Lüfter defekt!

wenn der lüftrer klackert, hat dieser bestimmt ein lagerschaden. ich würde die karte zurückschicken.
 
AW: Gigabyte GTX 660 TI OC Lüfter defekt!

Wo hast das gute Stück denn gekauft?
Aber schließe mich der Meinung an: zurückschicken, solange es noch geht!
 
AW: Gigabyte GTX 660 TI OC Lüfter defekt!

Hab die Karte bei Hardwareversand gekauft. Werde jetzt die EVGA GTX 660ti FTW Signature 2 testen. Die Gigabyte geht zurück.
 
AW: Gigabyte GTX 660 TI OC Lüfter defekt!

Kurzes Fazit zu meinem Wechsel.
Habe jetzt die EVGA drin und muß sagen,daß sie,wie ich es gewohnt bin von EVGA super läuft.Sie ist in allen Kriterien besser wie die Gigabyte.Sie ist leiser im Idle wie auch unter Vollast und hat sogar noch einen Tick mehr Leistung.
Ich bin sehr überzeugt von der Karte!
 
Zurück