Gigabyte GeForce N460OC-1GI Sli oder oc?

Bastek

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

Wollte fragen ob jemand seine Gigabyte übertatet hat.
Lohnt es sich die Karte weiter zu übertakten?
Oder soll man sich eine zweite holen und dann über sli laufen lassen?

MfG

Was willst du eigl. machen mit deinem Rechner? Reicht deine Power nicht mehr aus? Zockst du auf FullHD und das Bild kommt ins stocken? Da hilft auch kein OC mehr!
Sli!?! Lohnt sich nicht immer. Zockst du viel BF3 in FullHD dann hilft SLi auch nicht mehr. Sicher du bekommst mehr Power und sicher ein par FPS hier und da, aber dein V-Ram wird so oder so sehr eng.
1GB ist heute fast scho zu wenig für FullHD.

So das war jetzt alles frei aus der Luft gezogen, was trift davon jetzt auf dich zu? Erklär doch mal was du eigl. willst. Mehr FPS ins Games oder mehr Leistung in allen Lebenslagen? Oder nen super Benchrekord!

Grüße EDDIE

CSS? Selbst mit FullHD brauchst du keine GTX460 dazu.
Batman? Welches, http://www.amazon.de/Warner-Bros-Ba...268M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331115421&sr=8-1 <-- das hier?
Da helfen auch zwei GTX460 nicht mehr viel weiter! Es wird sehr eng mit deinem V-Ram! Beim SLi werden die Karten nicht addiert. Soll heißen dir stehen trozdem nur 1GB V-Ram fürs Spiel zur Verfügung.
Klick hier -> X <-- Das sollte dir weiterhelfen.

P.s. ICH weis nicht mal ob es für CSS ein SLi Profiel gibt!?
Und bitte, der Bearbeiten Button ist dein Freund! Keine Doppel Post´s, das wird hier im Forum sehr ungern gesehen.
Lies dir meinen Link druch, dann sollten dir viele Fragen erspart bleiben, bzw. sogar beantwortet werden.

Hmmm, da würde ich eher zu einer stärkeren Graka a la GTX560Ti/448 raten. Kepler soll ja auch bald erscheinen. Mit übertakten kommst du nicht allzu weit...

Gruß

Zurück