Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, da liegst du falsch. Ganz einfach: Driver Sweeper, damit Nvidia Display und Nvidia PhysX deinstallieren, neu starten und den neuen Treiber installieren, fertig.
Das du wie viele andere ein Latenzproblem hast. Dies kann dann wiederum zu Problemen bei Spielen, bei Filmen, etc. führen. Im Gigabyte Forum hat es nen eeeeeeeeeeeeeeellenlangen Thread diesbezüglich und was man dagegen machen kann.
Also bevor(!) du jetzt unnötigerweise dein System so radikal änderst, würd ich dir dringendst nen Blick ins Gigabyte Forum empfehlen. Denn eins muss dir klar sein: wenn der Beta nicht hilft, ist es noch weit umständlicher wieder auf den alten zurück zu kommen. Deshalb würd ich erst mal 1000000000% sicher gehen, dass er bei deinem Problem helfen wird.
Bei mir gab es ne verschlimmbesserung, weshalb ich wieder auf den alten zurück gegangen bin. Die Latenzen waren zwar ok, jedoch war Grid unspielbar geworden. Zudem hat ich Mühe mit Videos von YouTube, weshalb ich jetzt lieber noch die paar Wochen auf den offiziellen WHQL Treiber warte.
also hab mal den gigabyte support angeschrieben,die erste frage war ob ich eventuell nen stärkeres netzteil ausprobieren könnte,daraufhin habe ich geschrieben habe seit 1 monat ein neues 650w netzteil und das in foren die rede ist das der treiber vielleicht nix ist und pcgh die karte mit fehlern bewertet wurde.daraufhin bekam ich eben
Die neuen Treiber von Nvidia 260.XX sind noch nicht ganz ausgereift.
Möglicherweise können die Probleme mit der nächsten Treiberversion von Nvidia behoben werden.