Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC ein Lüfter dreht nicht mehr
Guten Morgen Leute,
wie im Titel schon beschrieben einer meiner Lüfter an der Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC dreht nicht mehr.
Aufgefallen ist mir das ganze beim Guild Wars 2 und World of Tanks zocken. Gelegentlich nicht häufig höre ich beim Spielen den einsteck und aussteck Sound vom USB und mein Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Sonst läuft alles weiter Musik, Spiel ect.
Muss dann über den Power Knopf runterfahren.
Mir ist nur aufgefallen das Bild stockt gelegentlich wenn Maus und Tastatur nicht mehr funktionierten.
Hab sie schon ausgebaut und geschaut ob sie vielleicht voll Staub ist, Fehlanzeige super sauber. Hab dann einfach mal mit dem Mund gepustet der eine Lüfter dreht sich sofort der andere bleibt stecken. Mit dem Finger mal geschaut selbe Bild, der eine bewegt sich super beim anderen müsste ich viel Kraft aufwenden.
Nun ist meine Frage ob man die ganze Lüfterfront einfach tauschen kann? Garantie leider nicht mehr drauf.
Hier der Rest meines Rechners:
CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed
Board: ASRock P67 Extreme4, P67
RAM: GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
HDD: Samsung Spinpoint F3 500GB
SSD: Corsair Force Series F90, 90GB, 2.5", SATA II
NT: Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3
Gehäuse: Zalman Z9 Plus schwarz
Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B
Graka: Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5
Brenner: LG Electronics GH22NS50
Lüfter: 2x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm
Guten Morgen Leute,
wie im Titel schon beschrieben einer meiner Lüfter an der Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC dreht nicht mehr.
Aufgefallen ist mir das ganze beim Guild Wars 2 und World of Tanks zocken. Gelegentlich nicht häufig höre ich beim Spielen den einsteck und aussteck Sound vom USB und mein Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Sonst läuft alles weiter Musik, Spiel ect.
Muss dann über den Power Knopf runterfahren.
Mir ist nur aufgefallen das Bild stockt gelegentlich wenn Maus und Tastatur nicht mehr funktionierten.
Hab sie schon ausgebaut und geschaut ob sie vielleicht voll Staub ist, Fehlanzeige super sauber. Hab dann einfach mal mit dem Mund gepustet der eine Lüfter dreht sich sofort der andere bleibt stecken. Mit dem Finger mal geschaut selbe Bild, der eine bewegt sich super beim anderen müsste ich viel Kraft aufwenden.
Nun ist meine Frage ob man die ganze Lüfterfront einfach tauschen kann? Garantie leider nicht mehr drauf.
Hier der Rest meines Rechners:
CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed
Board: ASRock P67 Extreme4, P67
RAM: GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
HDD: Samsung Spinpoint F3 500GB
SSD: Corsair Force Series F90, 90GB, 2.5", SATA II
NT: Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3
Gehäuse: Zalman Z9 Plus schwarz
Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B
Graka: Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5
Brenner: LG Electronics GH22NS50
Lüfter: 2x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm