Gigabyte GA-Z87-HD3

Hallo zusammen,

danke für euer interesse an meinem Prblem

den Trick mit dem überbrücken habe ich eben ausprobiert hat jedoch den selben effekt.

Hier mal ein paar Bilder:

2013-09-13 21.41.46.jpg 2013-09-13 21.42.24.jpg 2013-09-13 21.42.37.jpg 2013-09-13 21.42.54.jpg 2013-09-13 21.43.07.jpg

Hoffe die Qualität der Bilder reicht aus.

Also:

Derzeit ist in meinem Pc das Netzteil, das Mainboard mit dem Cpu, Kühler und Ram ausgestattet. Alles soweit eingesteckt was eingesteckt sein muss. Wenn ich nun den Startknopf drücke, gibt es ein Lebenssignal von ca. 1,5 Sekunden (Die Lüfter starten und der Cpu Lüfter macht eine halbe umdrehung) und dann ist wieder 1,5 Sekunden ruhe. Das ganze läuft in einer Schleife weiter.

Kann es sein dass das ein Warnsignal vom Mainboard ist? Etc.?

mfg und Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen KeksdoseHD

Bitte folgendes durchführen:
1- System nur mit einem Ram (RAMBANK 1) testen
2- Sollte Schritt 1 nicht funktionieren, bitte CPÜ-Kühler abnehmen und CPU anheben. Jetzt nach sehen ob Pins im Sockel verbogen sind, bitte Bilder vom Sockel "Draufsicht" machen und posten.
3- Sollten keine Pins verbogen sind, bitte alles wieder zusammen bauen und zu Schritt 4.
4- Bitte überprüfen ob nicht zu viele Mainboard Abstandhalter unter dem Mainboard sind. Wenn ja bitte korrigieren und noch mal testen. Sollte das auch keine Besserung bringen bitte Schritt 5.

5- 10 Minuten Zeit nehmen vor dem PC:
Bitte mit unseren Kollegen im Technischen Support telefonisch Kontakt auf nehmen, du erreichst Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1" verbinden lasen. Erreichbar sind Sie ab 9-18 Uhr von Mo-FR. Sie gehen mit dir alles schnell und verständlich durch :)

Alternativ kannst du aber auch dieses Formular nutzen.

Gruß GBTTM

das ist ganz einfach - du musst beide stromversorgungen für die cpu anschliessen - also 2x 4Pole =8 Pole. hat dein netzteil nur einen 4er, brauchst du ein neues netzteil...

Zurück