Gigabyte GA-M61PME-S2P

USAFALKE

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community,

ich hab mal einige Frage zu diese MB.

Hatte von einige Tagen einen Rechner bekommen von eine Bekannte.
Die hatte gemeint irgend was stimmt mit dem Rechner nicht usw.
Auf jeden Fall hab ich mir mal den Board an gesehen, und da sehe ich ein Gigabyte GA-M61PME-S2P.
Leider musste ich aber auch fest stellen, das für diese Board kein Bericht Existiert.

Dann bin ich mal bei Gigabyte auf denen Ihr Seite gegangen, und hab es auch gefunden.
Leider kein Testbericht, und stand nur drauf das es ein AM2 Board ist.

Meine Frage ist nun, was kann dieses Board den genau?
Wie gut kann er den Überhaupt arbeiten?

Lohnt es sich Überhaupt noch, dieses Board auf zu bauen. Also mit Graka usw?
Wer hat den Überhaupt einer Erfahrung gesammelt?

P.S.

Würde mich sehr Freuen, wenn jemand von euch mir Helfen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht ganz was du meinst. :huh:
Du hast geschrieben er hat Probleme mit dem Rechner - allerdings hast du rein gar nix darüber geschrieben WAS genau nicht läuft.

Und was meinst du mit mit "Wie gut kann er arbeiten" und "lohnt es sich diese Board aufzubauen"?
WIe sehen denn die sonstigen Komponenten aus?

Wenn du Hilfe haben willst dann muß du schon ETWAS sinnvollere Beiträge verfassen :ugly:

Das mit den Problemen was der Rechner hat das is zweit Rangig. Weil würde Lieber mir den Mainboard auf Bauen.
Mit ein neuen CPU, Graka eventuell netzteil und vlt besserer Ram!

Blos, das Problem zusagen, die Infomationen ob das Board überhaupt noch was Taucht (AM3 CPU, Graka) da ich Leider nicht genaueres weiß über den Board.

Bj usw...

Ich kann leider kein English, und da war ich leider Schon.

Die Sachen was ich gerne ändern würde wäre (was schon im Rechner verbaut wurde) :

CPU: AMd Athlon 64x2 (Lach mich Weg, wie alt ^^)
Ram: 2GB
Grafik: Onboard
Netzteil: Xilence Power 400 Watt

Das sind die Wichtigste Sachen.

Und dass is mein Rechner, was ich leider mit Mühen rum kämpfen muss (mit dem was ich alles mache...)

Mainboard: ASRock 4CoreDual-VSTA
Ram: Max 2GB
CPU: INTEL E4400
Graka: ATI 1600pro

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja du hast meinen Link gar nicht angeklickt. Die Seite ist nämlich auf Deutsch. In der Liste steht, welchen Prozessor du maximal verbauen kannst. Ich denke aber daß sich aufrüsten nicht wirklich lohnen wird.

Zurück