A
Aks-ty
Guest
Hey Leute!
Ich hab mir vor 2 Tagen meinen neuen Rechner zusammengebaut und mich dabei für den G.Skill Ripjaws-X Speicher entschieden.Hierbei handelt es sich um ein 8GB Kit das mit den Timings 7-7-7-21 laufen sollte. Wenn ich diese Timings allerdings im Bios einstelle piept der rechner 2 mal und es erscheint eine anzeige mit "Overclocking failed". Darauf hin stellt der speciher wieder die latzenzen 9-9-9-24 ein. Wisst ihr woran das liegen könnte?
Ich hab mir vor 2 Tagen meinen neuen Rechner zusammengebaut und mich dabei für den G.Skill Ripjaws-X Speicher entschieden.Hierbei handelt es sich um ein 8GB Kit das mit den Timings 7-7-7-21 laufen sollte. Wenn ich diese Timings allerdings im Bios einstelle piept der rechner 2 mal und es erscheint eine anzeige mit "Overclocking failed". Darauf hin stellt der speciher wieder die latzenzen 9-9-9-24 ein. Wisst ihr woran das liegen könnte?
