Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann Dir eins anbieten für 130 Euro inkl Versandkosten
Board stammt von hardwareversand.de mit Rechnung vom 25.06.2013 Hat also noch etwas mehr als 7 Monate Garantie über hardwareversand, und halt die übliche Hersteller-Garantie von Gigabyte
Bilder habe ich momentan nur 2 da, als es noch im Einsatz war, und mein Foren-Avatar
Greetz Erok
Update :
Da ich ja freundlich darauf hingewiesen wurde, dass man die Bilder im ersten Posting setzten soll, mache ich dies hiermit
Also nochmal das konkrete Angebot an Dich : Das Mainboard, mit Rechnung von hardwareversand.de vom 25.06.2013 inklusive Porto und originaler Rechnung und OVP für 130 Euro
Hier die Bilder dazu :
Auf Bild 2 und Bild 7 sieht man, daß ich es gerade auch zu Testzwecken angeschlossen habe und damit auch online bin
Werde es gleich wieder nach dem Posting alles abbauen und meinen PC wieder anschliessen
Funktioniert also tadellos das Board. Musste nur einen ClearM machen, und den Ram im richtigen Slot einstecken *lach*
Also falls Du es haben willst, sende ich Dir meine Bankdaten zu per PN
Bevor Du es nimmst, mache ich natürlich erst noch entsprechend der Forenregeln die Bilder mit meinem PCGH-Namen etc... Muss ja alles seine Ordnung hier haben Denn ich bin jetzt schon verwarnt worden, bevor wirklich ein konkretes Angebot und eine konkrete Nachfrage da war Find ich bissel unfair vom Moderator, bzw bisschen sehr voreilig die Aktion von denen ....