• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte G1 sniper m5 / Intel 4670k/4770k geköpft.

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Gigabyte G1 sniper m5 / Intel 4670k/4770k geköpft.

Suche die oben genannten Artikel zu vernünftigen Preisen.

AW: Gigabyte G1 sniper m5 / Intel 4670k/4770k geköpft.

Also ich kann Dir eins anbieten für 130 Euro inkl Versandkosten :)

Board stammt von hardwareversand.de mit Rechnung vom 25.06.2013 :)Hat also noch etwas mehr als 7 Monate Garantie über hardwareversand, und halt die übliche Hersteller-Garantie von Gigabyte :)

Bilder habe ich momentan nur 2 da, als es noch im Einsatz war, und mein Foren-Avatar :D

IMAG0080.jpg IMAG0081.jpg

Greetz Erok

Update :

Da ich ja freundlich darauf hingewiesen wurde, dass man die Bilder im ersten Posting setzten soll, mache ich dies hiermit :)

Also nochmal das konkrete Angebot an Dich : Das Mainboard, mit Rechnung von hardwareversand.de vom 25.06.2013 inklusive Porto und originaler Rechnung und OVP für 130 Euro

Hier die Bilder dazu :

IMAG0084.jpg IMAG0088.jpg IMAG0085.jpg IMAG0082.jpg IMAG0086.jpg IMAG0083.jpg IMAG0087.jpg

Auf Bild 2 und Bild 7 sieht man, daß ich es gerade auch zu Testzwecken angeschlossen habe und damit auch online bin :D

Werde es gleich wieder nach dem Posting alles abbauen und meinen PC wieder anschliessen :D

Funktioniert also tadellos das Board. Musste nur einen ClearM machen, und den Ram im richtigen Slot einstecken *lach* :D

Also falls Du es haben willst, sende ich Dir meine Bankdaten zu per PN :)

Greetz Erok

Zuletzt bearbeitet:

Bevor Du es nimmst, mache ich natürlich erst noch entsprechend der Forenregeln die Bilder mit meinem PCGH-Namen etc... Muss ja alles seine Ordnung hier haben ;) Denn ich bin jetzt schon verwarnt worden, bevor wirklich ein konkretes Angebot und eine konkrete Nachfrage da war :( Find ich bissel unfair vom Moderator, bzw bisschen sehr voreilig die Aktion von denen ....

Greetz Erok

Ich lade Sie Dir heute abend dann hoch, sobald ich daheim bin, und sie geknipst habe .

Gesetz Erok

---------- Posting hinzugefügt am 06.01.2014 um 17:33 ----------

Also die Bilder sind im ersten Posting aktualisiert samt Angebot ;)

Greetz Erok

Das sieht doch super aus.

Würde ich so nehmen und das Geld sofort überweisen.

Danke dir

Sehr schön :)

Bankdaten sind per PN bei Dir im Kasten ;)

Sobald das Geld da ist, geht das Motherboard an Dich raus :)

Greetz Erok

Zurück