• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte Ftx 660ti Windforce 2X OC

the_leon

Volt-Modder(in)
Moin Leute, ich habe ne gtx 660ti zu verscherbeln, guter Zustand, OVP vorhanden, Rechnung nicht.
Sie Wurde nie OC nur runtergetaktet, auf das 660ti Standartniveau.

Was könnte ich verlangen??
Wer Interesse hat, der kann sich gleich melden.
 
Ich habe ca. November meine beiden GTX 660 (ohne Ti) für 90 bzw. 100 Euro exkl. Versand verkauft (eBay Kleinanzeigen als VB angegeben und die höchsten Gebote abgewartet).
Auf eBay & Co. bekommst du sicherlich noch 60-100 Euro sofern du bieten lässt (bedenke aber die Verkaufsgebühren).
 
Ich denke auch, dass die auf Ebay geht, da is sie auch her, vor 2,3 Konaten fur 45€, dann mach ich noch Gewinn...
 
Zurück