Gigabyte EP45 UD3P

Dellwin

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute

Mein P35 Board ist kaputt gegangen und ich suche ein neues Mainboard da ich mit meinem Sockel zufrieden bin.
Das o.g. Board hat es mir angetan.Jedoch kann ich es nirgends finden.Auch gebraucht nicht.
Habt ihr ne Idee wo ich das bekommen kann?

Hardware:
Q6600@2.4@ Mega Shadow.
8800GT
4 GB DDR2 1066Mhz Corsair Dominator
Gigabyte P35 DS3.....kaputt

das UD3P möchte ich haben weil es ein sehr gutes OC Board ist für Quads.

Wie wärs mit nem Ep45 DS3?
Da wird grad ein sehr gutes im Luxx angeboten :D:D
Ansonsten vllt auf Ebay, da gehen die aber für 120€ und mehr raus...

Die Auswahl gerade bei Gigabyte ist sehr überschaubar geworden und man eher welche mit DDR3 Unterstützung bekommt, wobei du in der Suche auch ein P 43 Board mit einbziehen darfst da diese das gleiche Biosmenü aufweisen. Ich selber habe neben dem x38 das EP43 DS3 und stelle bis auf einige vernachlässigbare Schnittstellen keine Unterschiede fest. Alternativ mal bei zb Atelco oder Hardware Versand nach rep. Garantieboards schauen

Bei den Händlern sind zb ehemals defekte Boards zu bekommen die beim Hersteller repariert wurden. War ein wenig unglücklich formuliert. Laufen dort unter Sonderposten

Hi

Danke für den Tipp.Hab schon danach geguckt,leider kein EP45 UD3P Board verfügbar^^

Hab schon nun für 60€ 1066er Ram und 190€ ein Q9650 gekauft.
Jetzt nur noch das Mainboard und mein Sys reicht mir für die nächsten paar Jahre,vlt. sogar für immer :)

Wenn das Board nun 100€ kosten würde,wäre ich bei 350€.Wenn ich meinen Q6600 und 4GB MDT Ram verkaufe,dannn bei 250€ :)

Doch ich finde das Board einfach nicht!

Hatte ich ja auch schon erwähnt, da ich selber unterschiedliche Boards besitze und im Bios keinen Unterschied feststelle sowie bei Übertaktungsmaßnahmen.

Im Luxx wird grad ein Gigabyte EP45DS3 verkauft. Macht (laut Besitzer) nen FSB mit Quad von 490 stabil mit. Das wär doch ne Alternative, oder?

Sicherlich, mein EP43 DS beherbert einen E 5200 mit immo 3,8 GHz ( max. 4,2 GHzda verweigert Win die Installation ). Wie weit man letztlich kommt hängt vom Speicher und der eigenen CPU ab, da eine gewisse Serienstreung und unwillige Hardware das Endergebnis abweichen lassen.

Hey Leute

Ich hab ein Angebot für ein GB P45 DS4 für 65€.

Ist dieser besser zum OC geeignet als das Asus P5Q Deluxe?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück