Gigabyte Aorus RTX 3090 Xtreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PcFragen

Kabelverknoter(in)
Wie im Titel geht es um die Gigabyte Aorus RTX 3090 Xtreme.
Seit ich diese Karte verbaut habe, bekomme ich random Abstürze in Games.
Ich habe schon alle Treiber und Bios updates getan, trotzdem kommen diese.
Die Backplate wird heiss aber in solchen Temperaturen das ich Sie noch berühren kann bzw. es aushalten kann.
Ich habe ein 850W Platinum Netzteil von Corsair, zudem hat man mir gesagt das random abstürze durch´s Netzteil kommen können.
Zuerst hatte ich nur die Verbindung zum Monitor verlroen aber der PC war noch an, jetzt startet er aber neu und das nur unter Last, bzw. ich es mir nur beim spielen bis jetzt passiert.
Soll ich mir nun ein 1000W Netzteil bestellen oder wird es mit der Temperatur zusammenhängen?
Oder habt ihr andere Ideen woran es liegen kann?

Hardware:
Asus Rog Crosshair VIII Formula
Ryzen 9 5900x
Aorus RTX 3090 Xtreme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück