• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte Aorus FI32Q: IPS-Spielemonitor mit 1 ms, 170 Hz und WQHD auf 31,5 Zoll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte Aorus FI32Q: IPS-Spielemonitor mit 1 ms, 170 Hz und WQHD auf 31,5 Zoll

Gigabyte hat mit dem Aorus FI32Q einen technisch attraktiven Gaming-Monitor vorgestellt, bei dem jedoch noch Details zu Preis und Verfügbarkeit fehlen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte Aorus FI32Q: IPS-Spielemonitor mit 1 ms, 170 Hz und WQHD auf 31,5 Zoll
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Seitdem der Nutzer bei jeder Monitorneuvorstellung dazu schreibt, das er nicht seinen persönlichen Wünschen entspricht und deswegen gar nicht erst veröffentlicht gehört.
 

Chibs

Software-Overclocker(in)
Ich nutze seit Anfang 2019 einen 4K-Monitor auf 31,5 Zoll, und wenn ich meinen alten 27 Zoll, 1440p Monitor daneben als Vergleich habe, dann sieht 2560x1440 selbst auf 27 Zoll sehr schlecht und verpixelt aus. Wie das dann bei 1440p auf 31,5 Zoll aussieht will ich erst gar nicht sehen, Augenkrebs vorprogrammiert... :pissed:
 
Oben Unten